Warum dieser Montagmorgen doof ist:

11 Nov
  • weil 4.45 Uhr definitiv zu früh zum Aufstehen ist.
  • weil heute Morgen nach dem Aufwachen weder Robinson noch Freitag zum Guten-Morgen-Schmusen bereitstanden – die beiden waren noch nicht einmal in der Nähe des Bettes.
  • weil ich nach dem Aufstehen im Dunkeln über das Kabel des Heizlüfters gestolpert bin.
  • weil die Milch in meinem Müsli sauer war.
  • weil meine Brille irgendwo war, nur nicht da, wo sie sein sollte.
  • weil ich meinen Wagen von 15 cm Schnee befreien musste.
  • weil ich jetzt einfach nur nörgelig drauf bin.

Jawohl! Nämlich.

14 Antworten to “Warum dieser Montagmorgen doof ist:”

  1. Eva 12. November 2013 um 04:21 #

    phuuu da bin ich doch froh dass ich zurzeit an einem wärmern Ort weile. Über was hat sich wohl die Milch aufgeregt?

  2. Christina 11. November 2013 um 20:13 #

    Na, ein Glück, dass du so früh aufgestanden bist – da konntest du wenigstens in Ruhe Schnee räumen… ;-)
    Süße, ich stehe jeden Morgen um 5 auf, um ganz allein mit mir und dem Sternenhimmel eine Runde ums Dorf zu walken. Und wenn hier erstmal Schnee liegt, werde ich stattdessen den Schneeschieber rausholen und auch die Nachbarn an meinem Frühsport teilhaben lassen… *Scharr, schab…* :mrgreen:
    Aber den Rest deiner Liste könnte ich so unterschreiben… :-D

    …sagt Christina, die eigentlich ein Nachtmensch ist

    • fiirvogu 11. November 2013 um 22:08 #

      Na, Du bist ja ein Spassvogel. ;-) In mir fliesst immer noch Marketingblut und das ist sich (noch) nicht gewöhnt, jeden Tag so früh aufzustehen. *hihi* und mit meinem Schneeschieber könnte ich nicht einmal die Nachbarn ärgern, weil es da welche gibt, die noch viiiiiiiel früher aufstehen. Und die nehmen dann nicht den Schneeschieber, sondern die Schneefräse – *brrrrrrrmmm, brrmmmm, brrrrmmmmmmmmmmm*. Soll ich den mal bei Dir vorbeischicken, um Deine Nachbarn zu ärgern. :-D
      Ganz liebe Grüsse von Charlotte…..auch Nachtmensch

      • Christina 12. November 2013 um 07:18 #

        Ich fürchte, eine Schneefräse würde meinen Nachbarn nicht ärgern sondern begeistern – der sammelt alle Gartengeräte, die laut sind und möglichst viel Krach produzieren… :-)
        Ganz liebe Grüße zurück – und alle guten Wünsche für deinen langen Arbeitstag heute
        sendet dir Christina

      • fiirvogu 12. November 2013 um 21:22 #

        Ach, so einer ist das. Dann hätte ich noch eine Benzinsense, eine Motorsäge oder einen Balkenmäher im Angebot. *grins*
        Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
        Charlotte

  3. giftigeblonde 11. November 2013 um 18:14 #

    Schnee??? Behalt dir den nur ja bei dir ;-)
    So ein Montagmorgen ist wirklich ätzend und kann keiner brauchen, tut mir sehr leid.

    Meiner war ähnlich, zumindest von der Aufstehzeit her,..gähn, und auch dann war er nicht wirklich ein Renner,…
    Aber gleich guck ich unsere Urlaubsfotos durch, da geht’s mir sicher gleich besser!
    Liebe Grüße!

    • fiirvogu 11. November 2013 um 22:03 #

      Jaja, die Sonne wollen sie alle haben, aber den Schnee nicht – so was von wählerisch! ;-) Die Urlaubsfotos waren übrigens super. *neid*
      Herzlicher Gruss und gute Nacht
      Charlotte

      • giftigeblonde 12. November 2013 um 13:09 #

        So ist das mit den Bloggerfreunden gell, nur die schönen Sachen wollen sie haben gg ;-)

        Danke Charlotte, ich würde gern jetzt auch da sein,..seufz

  4. trina59 11. November 2013 um 16:17 #

    Es gibt sie, diese Tage, wo nichts, aber auch gar nichts funktioniert. Ich fühle mit Dir!
    Übrigens habe ich es schon oft erlebt, dass sich solche Tage noch zu richtig tollen entwickelt haben. Wünsche Dir das für heute auch.

    • fiirvogu 11. November 2013 um 20:48 #

      Das stimmt, manchmal werden doofe Tage richtig gut; vermutlich, weil man dann nicht mehr zuviel davon erwartet. Aber heute war das bei mir nicht so. Der Tag ist zwar auch nicht schlechter geworden, aber er gehört ganz sicher zu denen, die ich ersatzlos aus dem Kalender streichen kann. ;-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  5. oliver2punkt0 11. November 2013 um 09:12 #

    Kopf hoch. Der Tag kann nur schlimmer werden. :)
    Oliver 2.0

    • fiirvogu 11. November 2013 um 15:11 #

      So wahr, so wahr… :-D
      Lieber Gruss
      Charlotte

  6. Follygirl 11. November 2013 um 07:52 #

    Schnee??? Ach du Schreck, den mag ich aber gar nicht…(der brauch hier nicht auflaufen)…
    LG (und sooo lange möchte ich auch mal schlafen können ;) ) Petra

    • fiirvogu 11. November 2013 um 15:11 #

      Ich mag ja auch lieber Sonne und Wärme und so…! So lange schlafen möchtest Du??? :-o Phuh, was arbeitest Du denn, dass Du so früh aufstehen musst?
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

