Heute habe ich ein paar schöne Winterfotos gemacht…

11 Nov

…denke ich. Nur wissen werde ich das nie – weil ich heute morgen früh die Speicherkarte im Notebook vergessen habe. Passt irgendwie zu diesem Montag! *grummel*

131111_3704

13 Antworten to “Heute habe ich ein paar schöne Winterfotos gemacht…”

  1. Cora 12. November 2013 um 22:33 #

    oh ha, sooo viel Schnee. Da könnte ich ja gar nicht mehr richtig laufen. Bin gespannt, wann es hier los geht.

    • fiirvogu 13. November 2013 um 08:01 #

      Du könntest da bestimmt noch ganz gut laufen – es ist gar nicht (mehr) so viel. Schaut nur nach viel aus. Freue mich schon auf Deine Schneebilder! :-)

  2. koelschejung2 11. November 2013 um 21:54 #

    Schon Schnee??!! Das fängt ja früh an. Sehr schön.

    • fiirvogu 11. November 2013 um 22:13 #

      Ist bei mir schon die zweite Ladung Schnee in diesem Herbst. Nur fürchte ich, dass sie dieses Mal länger liegen bleibt, als die letzte.

  3. Stefan 11. November 2013 um 20:27 #

    Huch! Schnee im November. Das sieht zwar schön aber auch recht kalt aus. Doch wunderbar im Bild eingefangen.
    Lieben Gruss
    Stefan

    • fiirvogu 11. November 2013 um 22:12 #

      Sehr kalt, ja. Und momentan ärgere ich mich, dass ich nicht daran gedacht habe, mein Auto abzudecken – ich weiss nämlich nicht, wo mein Eiskratzer ist. Den werde (würde) ich morgen brauchen bei diesen Temperaturen. Aber raus mag ich jetzt nicht mehr…zu kalt, zu bequem, zu Pyjama… :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • Stefan 11. November 2013 um 22:34 #

        Dann genieße den Abend und mache es Dir im hoffentlich warmen Haus gemütlich.
        Lieben Abendgruss
        Stefan

  4. blumenelfe 11. November 2013 um 16:34 #

    Oh nein, das ist ärgerlich!
    Aber toll, ihr habt schon Schnee :)

    • fiirvogu 11. November 2013 um 22:02 #

      Schnee toll? Im November? Nö, nicht so toll. Ausserdem ist draussen saukalt, aktuell -3 Grad. Das ist auch nicht toll. :-(

  5. Anneliese 11. November 2013 um 14:56 #

    Schon Schnee ! Ja auf dem Land sieht er schön aus doch in der Stadt leider oft nur grau und schmutzig

    • fiirvogu 11. November 2013 um 15:13 #

      Schön ist der Schnee schon, nur irgendwie noch etwas früh – finde ich.
      Lieber Gruss
      Charlotte

  6. TimeBanditsWorld 11. November 2013 um 14:07 #

    liegt bei euch etwa schon Schnee?

    • fiirvogu 11. November 2013 um 15:13 #

      Ja, leider. Das ist die Gefahr, wenn man auf über 900 müM wohnt…

Kommentar verfassen

