4 Nov

131104_3655 131104_3666 131104_3664 131104_3662

7 Antworten to “…”

  1. debelloculinario 5. November 2013 um 22:21 #

    putzige figürchen und fast schon kandidaten für debelloculinario:-)

    • fiirvogu 6. November 2013 um 00:01 #

      Ich fühle mich gebauchpinselt – vielen Dank. :-)

  2. Hamburger Innenansichten 5. November 2013 um 00:41 #

    Alles gut bei Dir? Ich hoffe, ich interpretiere die Motive falsch. *Daumen drück*
    LG aus Hamburg

    • fiirvogu 5. November 2013 um 06:24 #

      Ich kenne Dich ja nicht, aber ich könnte Dich jetzt unbekannterweise gerade mal drücken, weil Du ein so aufmerksamer, empathischer Mensch bist! Du interpretierst die Motive auf eine Art schon richtig. Sie stellen – auf eine etwas krasse Art – dar, wie ich mich im Moment fühle. Aber das ist kein Grund zur Beunruhigung, wenn ich versuche, meine Emotionen in eine kreative Bahn zu lenken. Ich bin selber ganz stolz, dass ich auf diese Weise damit umgehen kann. :-)
      Vielen Dank für Deine lieben Worte und einen herzlichen Gruss nach Hamburg
      Charlotte

      • Hamburger Innenansichten 7. November 2013 um 02:10 #

        Na, dann bin ich ja beruhigt. Und beim Lesen Deiner Zeilen schien hier plötzlich, trotz Dauerregen und dunkler Wolken, die Sonne. Danke :-)

  3. giftigeblonde 4. November 2013 um 20:54 #

    Süüüß! :-)

Kommentar verfassen

