Baum «in Flammen»

26 Okt

Diesen Baum hätte ich gerne bei mir im Garten stehen – der ist so schön. Diese intensiven Farben wenn die Sonne reinscheint sind der Wahnsinnn – und verhelfen mir beim Anschauen gleich zu einer guten Laune. Von der Natur könnten wir Menschen halt schon viel lernen…

131026_3531 131026_3529

Advertisements

20 Antworten to “Baum «in Flammen»”

  1. Eva 26. Oktober 2013 um 15:26 #

    awesome shots!

    • fiirvogu 26. Oktober 2013 um 21:38 #

      Danke, Eva. Bist Du schon dabei, auf „Reisesprache“ umzuschalten? ;-)

      • Eva 26. Oktober 2013 um 21:39 #

        hehe jep! Obwohl mein engl. Wortschatz stark geschrumpft ist… aber naja konnte mich nicht aufraffen zu lernen die letzten Monate …

  2. Helmut 26. Oktober 2013 um 15:16 #

    Der Herbst ist tatsächlich meine liebste Jahreszeit, die Naturgewalten (vor allem mag ich den Wind) und ganz besonders die Farben des Herbstes, erst recht wenn sie so wunderschön sind wie auf Deinen Bildern.
    Herzlichen Gruß
    Helmut

    • fiirvogu 26. Oktober 2013 um 21:38 #

      Helmut, Deine Worte sind ja so lieb! Ich mag den Wind auch sehr gerne. Vor allem, wenn er so richtig rauh weht, dass man sich fast hineinlegen kann. Und wenn der Nebel dick über der Landschaft hängt und alle Geräusche verschluckt, dann finde ich es auch toll.
      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
      Charlotte

  3. Gizmo 26. Oktober 2013 um 14:07 #

    Wunderschön! Leider sind die bunten Blätter bald alle weg… :(

    • fiirvogu 26. Oktober 2013 um 21:35 #

      Ja, leider. Aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Und davor der Frühling. Und der Sommer. (Und der Winter – leider).

      • Gizmo 27. Oktober 2013 um 00:27 #

        Naja, auch der Winter hat seine schönen Seiten – hoffe nur er wird nicht zu lang!

  4. luiselotte 26. Oktober 2013 um 10:20 #

    Wow…beeindruckend, grenzenlos magisch….

  5. giftigeblonde 26. Oktober 2013 um 09:21 #

    Wunderschön! So wenig ich die Jahreszeit an sich mag, die Farben die der Herbst hat, sind aber grandios!

    • fiirvogu 26. Oktober 2013 um 10:01 #

      Dieses Jahr mag ich den Herbst sehr gerne – weil das Wetter meistens richtig gut mitspielt. :-)

      • giftigeblonde 26. Oktober 2013 um 15:01 #

        So mag ich ihn ja auch!
        und deine Sonnenstrahlen sind angekommen;-)

      • fiirvogu 26. Oktober 2013 um 21:36 #

        Das freut mich aber! Die Rechnung für die Strahlen kommt. ;-)

      • giftigeblonde 27. Oktober 2013 um 17:53 #

        na aber bitte, dachte das sei eine kostenlose Lieferung!

      • fiirvogu 27. Oktober 2013 um 20:19 #

        Jaja, schon gut. Weil Du es bist… :-D

      • giftigeblonde 27. Oktober 2013 um 20:21 #

        angrins!

  6. blumenelfe 26. Oktober 2013 um 09:15 #

    Oooooooh hat der Baum eine schöne Farbe! Den hätte ich auch gern vor unserem Haus stehen (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: