Die Ernte geht weiter :-)

16 Okt

131016_3312

Ich liebe meine Idee mit den Kerzen unter dem Gemüse in der Nacht: die Tomaten reifen stetig vor sich hin, Physalis kann ich fast täglich ernten und auch die Zucchini machen nach wie vor Blüten und Früchte. *freu* Bei den Auberginen ist jetzt wohl Schluss. Die drei letzten Exemplare waren nur noch Zwerg-Auberginen. Aber total lecker. Habe die ganze Gemüse-Ernte von heute nämlich in einem Thai-Curry verarbeitet und weggeschlabbert. Mjam.

131016_3297 131016_3305 131016_3303 131016_3298 131016_3310

Advertisements

4 Antworten to “Die Ernte geht weiter :-)”

  1. annaarbeit 16. Oktober 2013 um 20:36 #

    Ich wusste nicht mal, dass man Physalis in unseren Breiten züchten kann. Wow, sieht dsas alles lecker aus!

    • fiirvogu 16. Oktober 2013 um 21:05 #

      …und dann erst noch auf über 900 müM! Habe auch gestaunt, freue mich aber total darüber. Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten schmeckt einfach viiiiel besser, als gekauftes.

      • annaarbeit 20. Oktober 2013 um 16:42 #

        Die Arbeit muss ja auch belohnt werden :-D

      • fiirvogu 20. Oktober 2013 um 19:48 #

        Das hast Du ja sooo Recht! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: