Noch Fragen? *uääh!*

10 Okt

131010_3253 131010_3251 131010_3254 131010_3252 131010_3250

Advertisements

21 Antworten to “Noch Fragen? *uääh!*”

  1. vastlycurious.com 11. Oktober 2013 um 15:16 #

    I see you like the winter as well!

    • fiirvogu 12. Oktober 2013 um 17:09 #

      Oh no, I’m not the winter type – too cold! I like snow because it looks nice, but that’s it. :-)

      • vastlycurious.com 12. Oktober 2013 um 17:12 #

        Yes I like it INSIDE looking out! Occasionally I will take a walk when it first starts snowing but that doesn’t last long!!

  2. annaarbeit 10. Oktober 2013 um 22:03 #

    Uh! Äh! Nee, oder?

    Der Winter ist doch grd erst zu Ende gegangen!!!

  3. TimeBanditsWorld 10. Oktober 2013 um 20:06 #

    warst wohl mit deiner Dose Puderzucker unterwegs ^^

  4. Martina Doll 10. Oktober 2013 um 17:45 #

    ohohoh…..schön sieht es aus…solange es bei dir ist :-)

    • fiirvogu 10. Oktober 2013 um 23:02 #

      Jaja, warte nur, bei Euch kommt der schon auch noch. :-p

  5. Hamburger Innenansichten 10. Oktober 2013 um 16:24 #

    Auweia, Schnee im Oktober? Wie ätzend ist das denn? Aber wengstens schöne Bilder…. Ich wäre für einen allgemeinen Winterschlaf, dann bleibt einem das erspart. ;-)
    LG (… noch auch schneefreie) aus Hamburg

    • fiirvogu 10. Oktober 2013 um 23:00 #

      Winterschlaf wäre eine gute Lösung. Oder ein paar Monate irgendwohin, wo es viel wärmer ist. :-) Einen Mini-Winterschlaf habe ich heute Nachmittag bereits gemacht.
      Liebe Grüsse aus der Kälte
      Charlotte

  6. giftigeblonde 10. Oktober 2013 um 15:23 #

    Kreisch, behalt den Schnee ja bei dir, Charlotte :-)

    • fiirvogu 10. Oktober 2013 um 22:57 #

      Wenn ich könnte, würde ich den Schnee gerne abgeben. Der hält sich momentan jedoch sehr hartnäckig.

      • giftigeblonde 11. Oktober 2013 um 15:52 #

        Grausig was? Wer braucht den denn?
        Aber in A hats auch geschneit, gsd weit weg von mir,…bin ja Flachland Österreicher ggg

      • fiirvogu 12. Oktober 2013 um 17:39 #

        Das war echt ein Schock, dieser ganze Schnee. Aber heute ist bei mir fast alles wieder weg – ausser im Schatten. Nur wenn ich in die Hügel schaue, dann liegt dort noch ordentlich weisse Ware.

      • giftigeblonde 12. Oktober 2013 um 17:41 #

        Glaub ich dir, ihr alle habt mein vollstes Mitgefühl :-)

  7. desweges 10. Oktober 2013 um 14:29 #

    So ähnlich sah es vorher bei uns aus – es ist definitiv noch zu früh dafür !

    • fiirvogu 10. Oktober 2013 um 22:53 #

      Da hast Du Recht, Anfangs Oktober sollte es wirklich noch nicht schneien…

  8. Bine 10. Oktober 2013 um 14:14 #

    Iiiiiih … Schnee … aber die Fotos sind toll!

    • fiirvogu 10. Oktober 2013 um 22:44 #

      Iiiih und brrrr! Die armen Blumen. Aber als Fotomotiv dankbar mit den süssen Schneehäubchen. ;-)

  9. hjs1951 10. Oktober 2013 um 14:11 #

    Heute?? Nööö näääh?! Schöne Bilder aber….alla gut, ich gebe trotzdem ein like…. :)

    • fiirvogu 10. Oktober 2013 um 22:41 #

      Oh ja, heute. :-( Hab gedacht, mich tritt ein Pferd!
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: