Bild

Herbstabendregenbogen

5 Okt

131005_3185

Advertisements

8 Antworten to “Herbstabendregenbogen”

  1. Jackie 6. Oktober 2013 um 15:40 #

    Wonderful capture!

  2. twilight 6. Oktober 2013 um 14:21 #

    Wow! Das ist ja ein Wahnsinnsregenbogen! Am Ende vom Regenbogen soll angeblich immer etwas versteckt sein. Hast Du mal nachgeschaut?

    • fiirvogu 6. Oktober 2013 um 21:27 #

      Das war wirklich ein superschöner Regenbogen. Nachgeschaut, ob etwas am Ende ist, habe ich jedoch nicht – das hatte ich als Kind bereits vergeblich versucht… :-)

  3. TimeBanditsWorld 5. Oktober 2013 um 22:16 #

    wow was für ein Foto ! wow!

    • fiirvogu 6. Oktober 2013 um 11:18 #

      Vielen Dank. :-) Leider konnte ich den Regenbogen nicht so fotografieren, wie ich es gerne getan hätte, weil ein nicht so dekoratives Haus dazwischen stand und ich zu faul war, nach draussen zu gehen. ;-)

  4. Christina 5. Oktober 2013 um 20:10 #

    Wie schön! Da hängen ja sogar noch ein paar Wölkchen davor…
    Du lebst in einer wunderschönen Gegend!

    Liebe Grüße von Christina

    • fiirvogu 6. Oktober 2013 um 10:57 #

      Die Gegend ist wirklich sehr schön, da hast Du Recht. Sie kann aber – gerade im Winter – auch ziemlich unwirtlich sein. Aber die Schönheit überwiegt. :-)
      Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag
      Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: