Herbstspaziergang

2 Okt

131002_3171 131002_3165 131002_3166 131002_3167

Advertisements

10 Antworten to “Herbstspaziergang”

  1. Stefan 2. Oktober 2013 um 21:51 #

    Ich schliesse mich Luise gern an. Das sind wundervolle Bilder. Und besonders das Spinnennetz ist richtig Klasse. Du hast ein feines Auge und Deine „Sichtweise“ mag ich sehr gern.
    Liebe Grüsse
    Stefan

    • fiirvogu 3. Oktober 2013 um 07:28 #

      Lieber Stefan, Deine Worte freuen mich sehr! Ich denke, dass es einem vielleicht etwas leichter fällt, Fotos in der Natur zu machen, wenn man sich so gerne in der Natur aufhält, wie ich das tue. Für mich sind solche Spaziergänge immer eine wahre Erholung.
      Lieber Gruss
      Charlotte

      • Stefan 3. Oktober 2013 um 13:22 #

        Liebe Charlotte,
        das hast Du sehr schön ausgedrückt. Für mich sind Spaziergänge in der Natur auch ein Ausgleich und gleichsam Erholung. Ich genieße sie sehr gern.
        Liebe Grüsse aus dem Herbstlichen und Sonnigen Norden
        Stefan

  2. luiselotte 2. Oktober 2013 um 21:18 #

    Wundervoll deine Bilder, vor allem das Spinnenetz, einfach ein Traum….danke, dass ich es sehen darf…..schlaf gut, heute Nacht!

    • fiirvogu 2. Oktober 2013 um 21:42 #

      Soooo lieb, vielen Dank!
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume.
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • luiselotte 2. Oktober 2013 um 22:08 #

        Liebe Charlotte
        (welch wundervoller ruhiger weicher Name),
        dies wünsche ich dir auch!
        ♥-liche Grüße, Luise

      • fiirvogu 3. Oktober 2013 um 07:30 #

        Das hat noch nie jemand über meinen Namen gesagt – finde ich schön! Vielleicht dämpft mein Name etwas meine Ecken und Kanten. ;-)
        Liebe Grüsse
        Charlotte

      • luiselotte 3. Oktober 2013 um 10:49 #

        Liebe Charlotte,
        das ist bei mir auch so. mein name ist weich und fließt und ich liebe ihn, aber manchmal denke ich, er verdeckt, das, was in mir oft nicht fliesst…..
        Ich grüße dich ♥-lich

      • fiirvogu 3. Oktober 2013 um 18:12 #

        *hihi* dann sind wir beide vielleicht ein bisschen Wölfe im Schafpelz. ;-)
        Schönen Abend und lieber Gruss
        Charlotte

      • luiselotte 3. Oktober 2013 um 19:13 #

        Scheint so! ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: