Im Nebelmeer

29 Sep

130929_3081

Anscheinend habe ich mich gestern mal wieder zu früh gefreut, denn heute Morgen hat mich eine dichte Nebelwand begrüsst. So dicht, dass ich fast meinen könnte, dass nur ich und die paar muhenden Kühe um mich rum hier oben wohnen. Und obwohl es nicht regnet, bringt dieser Nebel so viel Feuchtigkeit mit, dass draussen alles klatschnass ist. Zeit also, wieder einmal ein paar Regentropfenfotos zu machen. Ääääääh, Nebeltropfenfotos, meinte ich natürlich.

130929_3076 130929_3073 130929_3082

Advertisements

14 Antworten to “Im Nebelmeer”

  1. maschinschreibprinzessin 3. Oktober 2013 um 07:18 #

    superschön!!!
    ich mag deinen blog..und werde dir folgen!
    alles liebe

    • fiirvogu 3. Oktober 2013 um 18:18 #

      Liebe Unbekannte
      das freut mich, dass Dir mein Blog gefällt – auch wenn er wohl erst in den letzten zwei bis drei Monaten etwas leichter verdaulich geworden ist. :-) Ich habe mir Deinen Blog noch nicht näher angeschaut, verzeih. Aber ich werde das in den nächsten Tagen bestimmt noch nachholen.
      Herbstliche Grüsse
      Charlotte

  2. blumenelfe 29. September 2013 um 17:58 #

    GENIALE Tropfenfotos!

  3. janxxgeist 29. September 2013 um 15:49 #

    Was ein Glück für uns ;-) Tolle Serie!

    • fiirvogu 29. September 2013 um 19:44 #

      :-) Freut mich, dass Dir die Tropfenbilder gefallen.

      • janxxgeist 29. September 2013 um 19:48 #

        Sie sind wundervoll!

  4. Anneliese 29. September 2013 um 12:28 #

    Ja jetzt ist es wieder soweit Nebel vorallem auf großen freien Flächen

    • fiirvogu 29. September 2013 um 19:44 #

      Der Nebel hatte heute auch sein Gutes: super Ausrede, dass ich nicht raus musste. ;-)

  5. Marion 29. September 2013 um 11:51 #

    Tolle Fotos!

  6. hjs1951 29. September 2013 um 09:25 #

    Reblogged this on HJS-likes and commented:
    Absolut geniale und sehenswerte Fotoserie!! Chapeau!!!!

  7. hjs1951 29. September 2013 um 09:23 #

    Genial!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: