Neue Ernte

22 Sep

Was war das eine Freude, wie ich an diesem wunderschönen Herbsttag mein Gärtchen geplündert habe! Der bunte Salat, den ich damit heute Abend zusammengemixt habe, kann besser nicht schmecken, als wenn das ganze Gemüse am Morgen frisch geerntet wurde. :-)

130922_2852 130922_2855 130922_2856

5 Antworten to “Neue Ernte”

  1. stehauffraeulein 22. September 2013 um 21:07 #

    Hui, das ist ja der pure Wahnsinn :) Mahlzeit!!

    • fiirvogu 22. September 2013 um 21:15 #

      Das habe ich auch gedacht, wie ich mein Eimerchen gefüllt hatte. ;-) Danke!

  2. giftigeblonde 22. September 2013 um 20:48 #

    Ein Wahnsinn!
    Gratuliere zur reichen Ernte!
    Der Karfiol ist ja wuuuuuhuuunderschön!

    • fiirvogu 22. September 2013 um 21:15 #

      Nicht wahr?! Bin total happy. Das Ernten entschädigt für so vieles. ;-) Und es wartet noch so einiges im Gärtchen. Ich hoffe ja, dass das Gemüse bei dem schönen Wetter noch so richtig wächst…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      • giftigeblonde 23. September 2013 um 06:34 #

        Schönes Wetter? Ihr glücklichen!

Kommentar verfassen

