Nessi gesichtet

20 Sep

130917_2809

Man sollte meinen, dass ich nach 21 Mal Umziehen die Umzugsexpertin in Personalunion bin. Tja, so ist es leider nicht. Bei mir dauert es nach einem Umzug immer ewig, bis ich komplett eingerichtet bin. Da kann es schon mal Monate dauern, bis die allerletzten Kisten ausgepackt sind. Umso spannender finde ich es, wenn ich – wie heute – mal wieder so eine «vergessene» Kiste auspacke. Da kommen Dinge zum Vorschein, an die ich gar nicht mehr so richtig gedacht habe. Wie zum Beispiel Nessi, das sich in meiner letzten Wohnung friedlich auf einem Regal geräkelt hat. :-)

Advertisements

9 Antworten to “Nessi gesichtet”

  1. blackeyedphoenix 20. September 2013 um 23:25 #

    Hast du Skills gefunden, die dir im Hochstress helfen?

    • fiirvogu 21. September 2013 um 07:55 #

      Mir helfen vor allem die (fast) täglichen Meditations- und Yogaeinheiten gleich nach dem Aufstehen. Das fährt mich total runter, wenn ich unter Druck bin. Und bei akuten Stresssituationen, wie jetzt z.B. vor der Prüfung, versuche ich einfach bei mir zu bleiben, die Nervosität halt auch irgendwie zu akzeptieren, nicht dagegen anzukämpfen und – vor allem – nicht in Gedankenfallen zu tappen, die mich immer mehr runterziehen. Auch eine Art der Meditation, wenn Du so willst. Mir hilft das wirklich gut. :-)

      • blackeyedphoenix 27. September 2013 um 23:06 #

        Ich habe mir auch vorgenommen, wieder täglich Entspannungsübungen – wahrscheinlich PMR – zu machen.

      • fiirvogu 28. September 2013 um 10:36 #

        Das ist doch super! Bin gespannt, wie sich diese Übungen bei Dir auswirken.

  2. giftigeblonde 20. September 2013 um 18:21 #

    Süßes Dingelchen :-)

  3. Soleluatique 20. September 2013 um 17:53 #

    Haha, so eine habe ich dieses Jahr aus Schottland auch mitgebracht :)

    • fiirvogu 21. September 2013 um 07:47 #

      :-) Ich finde das Vieh total lustig und je nach dem, wo es steht, schaut es wirklich toll aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: