Erwähnte ich bereits,…

19 Sep

…dass Geduld eine meine herausragendsten Stärken ist? *grmpf*

Das Assessment ist durch und meines Erachtens auch nicht soooo schlecht gelaufen. Nur: den Bescheid, ob ich die Prüfung nun bestanden habe und das Studium antreten kann oder nicht, kommt erst am 25. Januar 2014. Oh manno. Dagegen ist das Warten am Bahnhof auf einen verspäteten Zug ja Pillepalle! Aber ich bin erst einmal froh, dass der Tag durch ist… :-)

130919_2825 130913_2823 130919_2826

Advertisements

14 Antworten to “Erwähnte ich bereits,…”

  1. annaarbeit 20. September 2013 um 18:46 #

    Herr, gib mir Geduld.

    SOFORT!!!

    Kenn ich ;o)

    Auch meine Daumen drücken für Dich!

    • fiirvogu 21. September 2013 um 07:48 #

      *grins* Danke für’s Daumendrücken!

  2. blumenelfe 19. September 2013 um 23:41 #

    Im Januar erst? Ohje… ich wünsche Dir die nötige Geduld und Ruhe beim Warten!

    • fiirvogu 20. September 2013 um 13:49 #

      Ja, Geduld ist da schon nötig. Auf der anderen Seite ist es nun mal so, wie es ist und ändern kann ich jetzt ja auch nichts mehr. Also „vergesse“ ich die Prüfung jetzt einfach und bin dann erstaunt, wenn Ende Januar Post in meinem Briefkasten ist. ;-)

  3. Martina Doll 19. September 2013 um 23:11 #

    nasiehste, das wird!!

  4. WoDuWo 19. September 2013 um 21:01 #

    Noch mehr Daumen!

  5. giftigeblonde 19. September 2013 um 20:19 #

    Schließe mich an, meine DAumen konnt ich heute beim Arbeiten kaum gebrauchen ggggg

    • fiirvogu 20. September 2013 um 13:47 #

      :-D Dann muss es ja klappen – bei all den gedrückten Daumen.

      • giftigeblonde 20. September 2013 um 18:00 #

        Da bin ich sicher, meine Liebe!

      • fiirvogu 21. September 2013 um 07:47 #

        :-) ♥

  6. hjs1951 19. September 2013 um 19:59 #

    Das hat geklappt! Schon allein, weil meine Daumen platt gedrückt sind… :)

    • fiirvogu 19. September 2013 um 20:12 #

      Jöööö, so lieb! Wäre schon toll, wenn es was werden würde. Aber sicherheitshalber werde ich nun mal noch den Plan B in Angriff nehmen. Und den Plan C, den ich noch gar nicht habe. ;-)

      • hjs1951 19. September 2013 um 20:22 #

        :) Klappt klappt klappt…. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: