Bild

Krank sein ist doof

17 Sep

130917_2803

14 Antworten to “Krank sein ist doof”

  1. Hamburger Innenansichten 18. September 2013 um 01:09 #

    Die allerbesten Genesungswünsche auch von mir! Bei dem Wetterumschwung hat man sich echt schnell erkältet. Ich drücke auch für Donnerstag die Daumen, wenngleich ich überzeugt bin, daß Du das eigentlich gar nicht benötigst.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    • fiirvogu 18. September 2013 um 13:40 #

      Ich danke Dir. Hier ist immer noch ein zünftiger Herbststurm. Aber die Temperaturen liegen bereits 8 Grad höher als gestern. Es wird wieder… Daumen bitte schon drücken – kann nicht schaden! :-)
      Liebe Grüsse
      Charlotte

  2. Bao 18. September 2013 um 00:26 #

    Gute Besserung und alles gute. vielleicht gehts ja morgen schon wieder ein wenig besser

    • fiirvogu 18. September 2013 um 13:38 #

      Danke, ist heute tatsächlich etwas besser. :-)

  3. Martina Doll 17. September 2013 um 22:18 #

    Ich schicke dir nordische Gesundsheitsluft!

    • fiirvogu 17. September 2013 um 22:42 #

      Schön! Danke! Aber bitte warme.

  4. Eva 17. September 2013 um 21:52 #

    GUTE BESSERUNG! Denk an was schönes und ruh dich aus. :)

    • fiirvogu 17. September 2013 um 22:36 #

      Merci! Oh ja, ich ruhe mich aus. Eigentlich bin ich schon fast unerträglich ausgeruht – und doch so schlapp. Verd***! Zum Glück lebe ich nur mit meinen Katzen zusammen, die stört es nicht, wenn ich laufend am Rumnölen bin. :-D Oder vielleicht stört es sie, aber sie können nicht ausrufen. *grins*

  5. giftigeblonde 17. September 2013 um 21:43 #

    Du schaffst das, bis Donnerstag gesund zu werden! Gute Besserung!

    • fiirvogu 17. September 2013 um 22:33 #

      Das wäre echt ein Vorteil, wenn ich nicht schniefend und mit ganz wirrem Kopf zum Assessment aufschlagen muss. Tee kann ich bald nicht mehr sehen, obwohl ich ja eine leidenschaftliche Teetrinkerin bin. Aber mein momentaner Konsum nimmt unheimliche Ausmasse an. Hauptsache, ich schwitze die Erreger raus. ;-)
      Danke für die Genesungswünsche!

  6. WoDuWo 17. September 2013 um 21:26 #

    Baldige Besserung!

    • fiirvogu 17. September 2013 um 22:30 #

      Hoffe ich doch sehr – ich bin keine geduldige Kranke. :-/ Danke!

  7. desweges 17. September 2013 um 19:59 #

    Gute Besserung – hab es gerade auch erst hinter mir (bin noch in der Genesung). :-(

    • fiirvogu 17. September 2013 um 22:29 #

      Danke…und weiterhin gute Genesung zurück. :-)

Kommentar verfassen

