Freitag und… #3

16 Sep

…der Kühlschrank.

130916_8222   130916_2780 130916_2784

7 Antworten to “Freitag und… #3”

  1. Bine 16. September 2013 um 14:22 #

    Vielleicht war ihm zu warm? :D

    • fiirvogu 16. September 2013 um 19:39 #

      Eher nicht. Freitag mag es gerne kuschelig warm – am liebsten auf dem Kachelofen. Habe ihm dort extra noch ein Schaffell hingelegt, damit er es extra gemütlich hat. Er will mich bloss ärgern. Das ist seine Lieblingsbeschäftigung. :-D

  2. giftigeblonde 16. September 2013 um 13:02 #

    Laaaaaaaaaach, Freitag wird mir immer sympathischer gggg.

    • fiirvogu 16. September 2013 um 19:37 #

      *grins* Du musst seinen Unsinn ja auch nicht täglich ertragen. Manchmal könnte ich ihn echt ausstopfen. ;-)

      • giftigeblonde 16. September 2013 um 20:13 #

        Najaaa,..ich hab ja so einen Wildfang in rot da.
        Der wilde rote Kater hat uns gestern ignoriert beim Heimkommen….tztztzt, der war böse ggggg

      • fiirvogu 16. September 2013 um 21:13 #

        *hihi*, das glaube ich, dass der beleidigt war. Meine beiden Fellnasen waren ja erst einmal fünf Tage „alleine“ bzw. in einem Pfotenhotel. Danach hat Freitag etwas geschmollt. Robinson nicht, der ist ein einfacheres Gemüt. ;-)

      • giftigeblonde 16. September 2013 um 21:21 #

        Ha die waren doch daheim, die erste Woche als unsere Töchter mit uns waren, kam eine liebe Freundin zweimal täglich füttern und kuscheln und zerfledderte Vögel raustragen grins, und die zweite Woche unserer Abwesenheit waren unsere Mädels wieder da.
        Von wegen alleine,..der kleine rote wollte mir nur zeigen dass das SO nicht geht.
        Bärchen hatte voll Freude uns wieder zu sehen, der ist auch ein einfacheres Gemüt ggggg

Kommentar verfassen

