Freitag und… #1

12 Sep

…die Waschmaschine.

130912_6661 130912_6666 130912_6669

Advertisements

8 Antworten to “Freitag und… #1”

  1. feralc4t 13. September 2013 um 09:55 #

    Only a cat, could do that :D

    • fiirvogu 14. September 2013 um 19:27 #

      Especially Freitag. I never met a cat as curious as him before.

      • feralc4t 15. September 2013 um 23:31 #

        All cats are different :)

      • fiirvogu 16. September 2013 um 07:15 #

        Indeed!

  2. Anneliese 13. September 2013 um 09:52 #

    Will er Wäsche waschen ? Ja Katzen sind sehr neugierig.

    • fiirvogu 14. September 2013 um 19:25 #

      Das wäre toll, wenn Freitag Wäsche waschen würde. Und auch noch gleich bügeln. :-)

  3. twilight 12. September 2013 um 21:33 #

    Das ist aber gefährlich, was Deine Katze da macht. Pass nur gut auf sie auf!

    • fiirvogu 12. September 2013 um 21:42 #

      Ooch, das bin ich schon gewohnt, dass ich immer extra nachschauen muss, ob vielleicht Freitag in der Waschmaschine ist. Oder im Holzofen (wenn er kalt ist, natürlich) oder irgendwo in einem Schrank oder in einem Raum, in dem er nicht sein sollte. Ist halt einfach ein furchtbar neugieriger Kerl.
      Bei der Waschmaschine kann sonst ja nicht viel passieren, da sie nicht startet, so lange die Tür auf ist. Von innen bekommt er die nicht zu. Und auch von aussen nicht – da müsste Freitag zu doll drücken. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: