Der Kaltfront trotzen

8 Sep

Gestern war noch einmal ein so schöner Sommertag mit viel Sonne und hohen Temperaturen. Und heute? Heute kündigt sich bereits eine ungemütliche Kaltfront an, mit dicken Wolken und immer wieder ein paar Regentropfen. Noch ist es nicht kalt und so haben mein Schatz und ich beschlossen, der Kaltfront die lange Nase zu zeigen und draussen zu grillen. Dazu ein leckerer, gemischter Salat, mit allem, was der Garten an Salatgemüse zurzeit zu bieten hat. Umrahmt von wunderbar blühenden Chrysanthmen – herrlich. Und leider auch mit Besuch von den unvermeidlichen Wespen – weniger herrlich. Gehört halt jedoch alles zum Herbst…

130908_2637 130908_2647 130908_2643

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: