Herausforderung

6 Sep

130906_2463

Eine gute Freundin meiner Eltern will ihr Haus verkaufen und hat mich gefragt, ob ich die Rolle des Maklers übernehmen würde: Exposé, Einstellen im Internet, Inserate, Hintergrundinformationen zu potenziellen Käufern einholen, Terminkoordination. Ich habe ja gesagt und hoffe, dass mir diese Aufgabe nicht über den Kopf wächst. Naja, gestern habe ich auf jeden Fall schon mal die Bilder für das Exposé geschossen – deswegen habe ich im Vorfeld am Haus meiner Eltern etwas «geübt». Denn nach über 10 Jahren hatte ich überhaupt keinen Plan mehr, wie ich ein (gemietetes) TS-Objektiv bedienen muss. Entsprechend sehr abenteuerlich haben denn auch viele Bilder ausgesehen. *grins*

130906_2478 OLYMPUS DIGITAL CAMERA 130906_2494 130906_2510 130906_2545 130906_2613

Die niedliche Katze der Nachbarn hat mir während der Aussenaufnahmen Gesellschaft geleistet.

130906_2624

4 Antworten to “Herausforderung”

  1. aquariosa 6. September 2013 um 10:41 #

    Klasses Haus! :D

    • fiirvogu 8. September 2013 um 23:26 #

      Stimmt, ist wirklich ein sehr schönes Haus.

  2. Tina 6. September 2013 um 09:57 #

    Das bekommst du hin! Sieht doch klasse aus!

    • fiirvogu 8. September 2013 um 23:25 #

      Danke für Deine zuversichtlichen Worte! :-) Die Fotos sind ja nur ein kleiner Teil der ganzen „Aufgabe“. Und sie sind im grossen und ganzen ziemlich brauchbar geworden. Naja, und der Rest wird schon irgendwie schief gehen…
      Liebe Grüsse
      Charlotte

Kommentar verfassen

