Hamburger deluxe

2 Sep

Mein Schatz macht die besten Hamburger, die ich je gegessen habe. Und die grössten! Nach einem dieser Hamburger am Mittag bin ich immer noch so voll, dass ich mir nicht vorstellen kann je wieder etwas zu essen. ;-)

130902_2270 130902_2271

Advertisements

9 Antworten to “Hamburger deluxe”

  1. twilight 2. September 2013 um 19:46 #

    Sieht echt lecker aus! Guten Appetit!

  2. Nemeryll 2. September 2013 um 19:30 #

    Das sieht ja auch aus wie ein richtiger Männerburger :D aber echt genial, jetzt hab ich Hunger… ;-)

    • fiirvogu 2. September 2013 um 21:01 #

      *grins* Ich bin immer noch satt. Aber das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mir von meinem Schatz einen Hamburger wünsche.

  3. Martina Doll 2. September 2013 um 19:26 #

    poah….voll gemein!!!

    • fiirvogu 2. September 2013 um 21:00 #

      Es hätte noch was übrig – bist herzlich eingeladen. ;-)

      • Martina Doll 2. September 2013 um 21:49 #

        ach was…bis ich da bin laufen die alleine nach Hamburg ;-) Ich esse dafür schon Dominosteine…lach

      • fiirvogu 3. September 2013 um 12:50 #

        Auch lecker. :-)

  4. Replicant Core 2. September 2013 um 18:13 #

    I’ve not eaten a single hamburger this year.

    • fiirvogu 2. September 2013 um 21:00 #

      Nor did I. This was the first one… :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: