Murphy’s Law

31 Aug

Ich mag ihn nicht, diesen Murphy. Weil seine Aussage, DIE eine Aussage oftmals so zutreffend ist. Zum Beispiel heute: ich gehe ja zu 99% immer mit Kamera aus dem Haus. Nur heute nicht. Weil ich nur rasch die Anmeldung zum Studium wegschicken wollte. Und ausgerechnet auf der Rückfahrt gerate ich in einen riesigen Stau – verursacht durch einen Alpabzug. Und wer hat die Kamera nicht dabei? Hmm?? Wer??? Ich natürlich! Die Handybilder sind echt zum Rauchen. Mit Gegenlichtsituationen tut sich mein altes iPhone nun wirklich sehr schwer. Naja, was soll’s, erahnen lässt sich, was auf den Bildern drauf ist. :-)

Alpabzug_2 Alpabzug_3

8 Antworten to “Murphy’s Law”

  1. twilight 31. August 2013 um 18:17 #

    Ich kenne diesen Herrn. Ist ein echter Fiesling. Alleine schon sein Name: Murphy…

    • fiirvogu 4. September 2013 um 22:13 #

      Ha, habe Deinen Kommentar erst jetzt entdeckt. Und noch einen zweiten – die sind beide im Spam gelandet. Tjaaaaa, was das bloss heissen soll…… ;-)

  2. annaarbeit 31. August 2013 um 13:29 #

    Genügt sicher nicht Deinen Ansprüchen ;) , aber man bekommt trotzdem einen guten Eindruck *g*

    • fiirvogu 1. September 2013 um 16:03 #

      *grins* Danke, dass Du mich mit der Nase darauf stösst. ;-)

  3. giftigeblonde 31. August 2013 um 13:02 #

    Sieht man doch gut was da los ist ggg

    • fiirvogu 1. September 2013 um 16:03 #

      Ja schon, aber halt nicht so schön. Und da ich im Stau stand hätte ich doch soooooo gut Zeit zum Fotografieren gehabt…

  4. Martina Doll 31. August 2013 um 10:26 #

    …ist mir nur einmal passiert…grrr…. :-)

    • fiirvogu 1. September 2013 um 16:02 #

      *grrr* trifft es ziemlich genau. ;-)

Kommentar verfassen

