Time is up

30 Aug

130830_2215 130830_2214 130830_2211 130830_2212

5 Antworten to “Time is up”

  1. Eva 1. September 2013 um 09:25 #

    mir gefallen die Bilder sehr, auch das verwelkende hat seinen Zauber und seine Schönheit, so jedenfalls hast Du dies rübergebracht. KOMPLIMENT.

    Mich nimmt Wunder, zu welchem Studium du dich angemeldet hast, aber ich rate mal es hat was mit Fotographie zu tun. :)

    • fiirvogu 1. September 2013 um 16:06 #

      Danke für „die Blumen“. ;-) Neee, das Studium hat nix mit Fotografie zu tun. Leider. Oder auch nicht leider. Für mich ist Fotografieren ein Hobby und das soll es auch bleiben. Wenn ich mal das eine oder andere Bild verkaufen kann, dann soll es mir Recht sein, aber unter Druck kreativ sein zu müssen ist nichts für mich. :-)

  2. Martina Doll 31. August 2013 um 10:36 #

    Na dann kommt eben der bunte Herbst :-) Alles wird immer wieder da sein!

  3. giftigeblonde 30. August 2013 um 22:04 #

    Dieselben Gedanken gingen mir heute in unserem Garten durch den Kopf..time up, der Sommer ist vorbei.

Kommentar verfassen

