Bild

Gärtnerglück :-)

28 Aug

130828_2206

Advertisements

4 Antworten to “Gärtnerglück :-)”

  1. giftigeblonde 28. August 2013 um 17:50 #

    Kohlrabi! Ich bin begeistert, da verstehe ich dein Glück!

    • fiirvogu 28. August 2013 um 22:35 #

      Gaaanz viele Kohlrabi. Einen Teil davon hatte ich bereits eingefroren. Ein anderer Teil steht noch im Beet. Wirklich erstaunlich, wie gut die Dinger gewachsen sind.

  2. catchwoman1 28. August 2013 um 16:59 #

    Eine schöne Ernte. Habe dieses Jahr wegen des schlechten Wetters im Mai glatt vergessen, meine Zucchini auszusäen. Aber nächstes Jahr!

    • fiirvogu 28. August 2013 um 22:34 #

      In der Tat eine schöne Ernte. Wenn auch nur ein kleiner Teil. Zum Glück habe ich eine Tiefkühltruhe. Die Zucchini hatte ich übrigens übersehen, deswegen ist sie so gross geworden. Habe noch keine Ahnung, was ich mit dem Monstrum anfangen werde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: