Tja, wer zu neugierig ist…

19 Aug

…der kriegt den Kopf nicht mehr aus der Schlinge. Oder in dem Fall aus dem Griff. *lach* Der arme kleine Freitag hat die Tüte mit dem Einkauf durch die halbe Wohnung gezogen.

130819_2051 130819_2050 130819_2049

Advertisements

5 Antworten to “Tja, wer zu neugierig ist…”

  1. Christina 23. August 2013 um 20:37 #

    Dieser Blick auf dem letzten Bild… ‚Hilfeee!!!‘
    Ob er sich wohl merkt, dass Tüten heimtückische Biester sind?

    • fiirvogu 28. August 2013 um 22:23 #

      Ich fürchte, dass Freitag zwar sehr viele Dinge merkt, daraus jedoch leider nichts lernt. Oder nicht lernen will. Vermutlich, um mich zu ärgern. *lach*

  2. giftigeblonde 19. August 2013 um 18:19 #

    Der arme süße! Gut das er sich befreien konnte, oder brauchte er Hilfe?

    • fiirvogu 19. August 2013 um 20:13 #

      Ne nee, da war nix mit selber befreien. Nachdem ich mir die Lachtränen aus den Augen gewischt hatte, musste ich meine Pelznase aus seiner misslichen Lage befreien.

      • giftigeblonde 19. August 2013 um 20:18 #

        Maa du böse gggggg!
        Ich würd auch erst fotografieren und dann retten…auch böse bin grins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: