Spielereien in der Natur #2

13 Aug

130813_1555 130813_1553 130813_1556 130813_1561 130813_1568 130813_1565

Advertisements

8 Antworten to “Spielereien in der Natur #2”

  1. bentehaarstad 14. August 2013 um 10:51 #

    So lovely. Great idea, and well done!

  2. blumenelfe 13. August 2013 um 23:26 #

    Tooooll :)

  3. edithwally 13. August 2013 um 17:16 #

    Ach wie nett!

    • fiirvogu 13. August 2013 um 21:22 #

      :-) Danke! Die Spaziergänger, die mich beim „Aufbau“ beobachtet haben dachten wohl, dass ich nicht ganz sauber ticke. *smile*

      • edithwally 14. August 2013 um 01:22 #

        Kann ich mir gut vorstellen aber wohl egal was die denken. Finde die Bilder richtig gut. Wie hast die Blätter festgemacht? getackert? :)

      • fiirvogu 14. August 2013 um 01:32 #

        Nein, am Baum habe ich sie mit Baumwachs festgemacht – muss ja irgendwie naturverträglich sein. Und am Boden habe ich Floristennadeln hergenommen, damit die nicht gleich wieder wegfliegen. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Das sind Arbeiten, die ich in den nächsten Tagen machen werden, die für einen Jahreskalender für meinen Vater sein sollen. Der hat demnächst Geburtstag und fährt total ab auf Nature Art. Und ich versuche nun möglichst anonym in unserem Wald etwas die Kunstsau rauzulassen. Bin gespannt, wann die erste Schimpfe kommt. ;-)

      • edithwally 14. August 2013 um 08:58 #

        Gute Lösungen hast dir einfallen lassen und dein Vater wird sich bestimmt über so einen Kalender freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: