Hamburg, ich komme…

4 Aug

So, meine 5tägige Hamburgreise beginnt. Start ist Zürich, wo mich mein Schatz eben abgesetzt hat. Fünf lange Tage ohne ihn. Aber ich freue mich trotzdem auf den «hohen Norden».

In Zürich gefällt mir immer wieder der Schutzengel von Niki de Saint Phalle, der darüber wacht, dass die Züge sicher ihren Bestimmungsort erreichen. So hoffentlich auch «mein» City Night Liner.

130804_0413 130804_0414 130804_0418

14 Antworten to “Hamburg, ich komme…”

  1. buntscheck 5. August 2013 um 20:15 #

    Eine gute Zeit hier bei uns im Norden wünsche ich dir. Ich war am letzten Wochenende in Hamburg und habe mir die Steve McCurry Ausstellung angesehen…..

    • fiirvogu 6. August 2013 um 00:06 #

      Ich danke Dir. Ausstellungen stehen bei mir auf dem Programm, sobald das Wetter etwas abgibt. Laut Wetterbericht ab Mittwoch. Mal schauen…
      Lieber Gruss
      Charlotte

  2. Stefan 5. August 2013 um 17:57 #

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Hamburg. Genieße die Hansestadt. Es gibt genug zu sehen und zu entdecken.
    Liebe Grüße von Stefan

    • fiirvogu 6. August 2013 um 00:09 #

      Danke Stefan. Leider gibt es viel zu viel zu sehen und zu entdecken. Zu viel für fünf Tage.
      Lieber Gruss
      Charlotte

      • Stefan 6. August 2013 um 08:33 #

        Da hilft nur eines: bald Wiederkommen.
        Ich wünsche Dir viel Freude beim Sehen und Entdecken.
        Liebe Grüße
        Stefan

      • fiirvogu 7. August 2013 um 18:09 #

        Da hast Du Recht!
        Liebe Grüsse
        Charlotte

  3. edithwally 5. August 2013 um 01:42 #

    Viel, viel Spaß wünsche ich dir!
    lg

    • fiirvogu 5. August 2013 um 06:04 #

      Herzlichen Dank. Als «Landei» freue ich mich sehr, bald mal wieder Grossstadtluft zu schnuppern…
      Lieber Gruss
      Charlotte

  4. Träumerin 4. August 2013 um 23:10 #

    Ganz viel Spaß:-)

  5. Martina Doll 4. August 2013 um 20:40 #

    Wir freuen uns auf dich!! Komm gut an und wir sehen uns!!

    • fiirvogu 5. August 2013 um 06:03 #

      Ich mich auch auf Euch. Bis bald…

  6. Eva 4. August 2013 um 19:55 #

    Grüss Hamburg von mir… ach jetzt ist es schon wieder 2 Jahre her. Unbedingt an die Elbe gehen, dann St. Pauli (Schanzenviertel), Speicherstadt, Deichstrasse, die Docks am Hafen, Fischmarkt Sonntag morgen früh, Blankanese Treppenviertel, Strandperle in Altona etc etc :)

    • fiirvogu 5. August 2013 um 06:02 #

      Mache ich. Leider sind es ja nur fünf Tage und mein Programm wird voll sein. Und zum Fischmarkt am Sonntag bin ich leider schon wieder zurück in der Schweiz. Jaja, alles kann man eben nicht haben. ;-)

Kommentar verfassen

