Gewitterstimmung

25 Jul

130725_0162130725_0160

Advertisements

5 Antworten to “Gewitterstimmung”

  1. giftigeblonde 25. Juli 2013 um 20:05 #

    Super schöne Bilder sind das!

    • fiirvogu 29. Juli 2013 um 21:07 #

      Danke! Für’s erste habe ich mal wieder genug von Gewittern. ;-)

      • giftigeblonde 29. Juli 2013 um 21:08 #

        Und ich hätte heute erwartet hier auch die Gewitterstimmung zu haben, aber nach ein paar Minuten war leider alles vorbei, die Landwirtschaft wartet weiter auf Regen…

      • fiirvogu 29. Juli 2013 um 21:12 #

        Hier hat es den ganzen Tag geregnet – stellenweise so viel, wie sonst im ganzen Juli. Aber die Landwirte freut’s.Und mein Gärtchen auch. Ich habe das Gefühl, dass die Pflanen von gestern auf heute ein gutes Stück gewachsen sind. Leider auch das Unkraut.
        Und bei meinen Eltern hat ein Blitz in einen Baum im Garten eingeschlagen – 15 m vom Haus entfernt. Das hätte ins Auge gehen können… :-o

      • giftigeblonde 29. Juli 2013 um 21:16 #

        Ohh welch ein Glück das nichts passiert ist.
        Wir hatten seit Wochen hier keinen Regen, so habe ich mich gefreut als die Wolken aufkamen und Wind.
        Und dann nur ein kurzer SChauer.
        Mein Garten aber vor allem eben die Landwirtschaft die bräuchten schon dringend etwas Wasser von oben.
        Unkraut wächst bei mir immer,…ich glaub die leben auch ohne Wasser ganz gut tztz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: