Morgenstund…

20 Jul

Die Frühschicht meines Schatzes hat schon auch ihre guten Seiten (vom Aufstehen um halb vier mal abgesehen). Denn die Heimfahrt so früh am Morgen war ausgesprochen schön. Gefuchst hat mich nur ein wenig, dass ich das Erdbeben in meiner Region um halb sechs verpasst habe. Hätte das nicht bis morgen warten können? ;-)

130720_sw_9887 130720_sw_9896 130720_sw_9898 130720_sw_9905 130720_sw_9919 130720_sw_9924 130720_sw_9931

Advertisements

9 Antworten to “Morgenstund…”

  1. mangolassi28 23. Juli 2013 um 15:13 #

    Wow, die sehen wirklich schön aus. Eine tolle Stimmung. Aber ich glaube das sie vielleicht in Farbe NOCH besser gekommen wären. Sie sehen so zwar sehr stimmungsvoll aus, auch weil man schön bei einigen die verschiedenen Abstufungen sieht je weiter hinten es ist, aber bei einigen, da finde ich sind sie zu dunkel, zu grau. Ist ein Morgen nicht frisch und neu? Der Nebel würde bestimmt selbst in Farbe genung Stimmung reinbringen, und die Farben könnten es etwas „aufwecken“. Aber das ist jedem sein, sie sind schon so einfach schön. LG mango

    • fiirvogu 23. Juli 2013 um 17:37 #

      Hallo mango
      Danke für Deinen ehrlichen Feedback. In Farbe wirken die Bilder in der Tat noch einmal ganz anders. Die monochrome Umsetzung habe ich bewusst gewählt, um das Auge gezielter auf die unterschidlichen Abstufungen und die Stimmung an sich zu lenken. Und ehrlich gesagt mag ich die Melancholie, die von den schwarz-weiss-Bildern ausgeht. :-)
      Lieber Gruss
      Charlotte

  2. kareena 20. Juli 2013 um 12:36 #

    Wunderschöne Fotos !!

  3. wrady 20. Juli 2013 um 12:18 #

    Hat dies auf trauma Hilfe rebloggt.

  4. Stefan 20. Juli 2013 um 10:48 #

    Bravo! Die Ausnahmen sind Dir fantastisch gelungen!
    Liebe Grüße
    Stefan

    • fiirvogu 20. Juli 2013 um 21:58 #

      Hallo Stefan, vielen Dank. Die Stimmung mit diesen kleinen Nebelfeldern war so schön, dass ich sie unbedingt einfangen musste.
      Lieber Gruss
      Charlotte

  5. hjs1951 20. Juli 2013 um 08:12 #

    Tolle Aufnahmen! Chapeau!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: