Und täglich grüsst das Murmeltier…

16 Jul

130716_9620 130716_9622 130716_9587

Advertisements

4 Antworten to “Und täglich grüsst das Murmeltier…”

  1. Träumerin 16. Juli 2013 um 14:24 #

    Oh nein, wie süß :-) Laufen die bei euch frei rum oder war das in einem Wildgehege oder ähnlichem??

    • fiirvogu 17. Juli 2013 um 10:00 #

      Das war in einem Wildpark. Die kleinen Racker haben es wirklich toll – können sich den ganzen Tag nur den Bauch vollschlagen, ohne grossartig etwas dafür tun zu müssen. :-)
      Aber es gibt bei uns schon Stellen, an denen man Murmeltiere in der freien Wildbahn beobachten kann.

      • Träumerin 18. Juli 2013 um 16:48 #

        Toll :-) Ich finde die sehr putzig. Genau wie Nutrias :-) Die gibt’s bei uns im Wildpark.

      • fiirvogu 20. Juli 2013 um 22:10 #

        Musste erst einmal googlen, was Nutrias sind. Sehr niedlich, diese Viecherls! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: