Hund & Katz‘

30 Jun

Von «beste Freunde» sind wir noch weit entfernt.

130630_8557 130630_8559 130630_8571 130630_8565 130630_8589

Advertisements

8 Antworten to “Hund & Katz‘”

  1. Ann 30. Juni 2013 um 19:52 #

    Ich werd sowas auch nächste Woche mit Luis‘ Hund probieren müssen. Wie klappt es dann bei Euch?

    • fiirvogu 30. Juni 2013 um 21:06 #

      Beim ersten Mal war es die absolute Katastrophe. Dieses Mal war schon besser und Freitag hat knurrend- und fauchenderweise gezeigt, dass er hier zuhause ist. Robinson hat sich noch zurückgehalten. Aber das wird schon – braucht halt etwas Zeit. Bloss nichts erzwingen wollen. Lieber Gruss

  2. giftigeblonde 30. Juni 2013 um 19:21 #

    Das Kätzchen mutiert zur Wildkatze :-)
    Aber sie oder er zeigt sehr deutlich dass ihm das nicht gefällt ;-)

    • fiirvogu 30. Juni 2013 um 21:01 #

      Ja, mein kleiner Freitag war sehr mutig und hat klar gemacht, wer hier zuhause ist. ;-)

      • giftigeblonde 1. Juli 2013 um 08:54 #

        Ah Freitag ist das!
        So gehört sich das, immer das Revier verteidigen ,komme was da wolle!

  3. moreka1512 30. Juni 2013 um 18:35 #

    Oha! Der Hund sieht irgendwie gelassener aus, aber die Hoffnung nicht aufgeben ;) . LG Anja

    • fiirvogu 30. Juni 2013 um 21:08 #

      *grins* kannst mir glauben, der Hund war auch nicht gelassen. Die brauchen einfach alle etwas Zeit…
      Lieber Gruss

      • moreka1512 30. Juni 2013 um 21:12 #

        Ich drücke die Daumen ;) !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: