32 Grad und es wird noch heisser

17 Jun

Um es gleich vorneweg zu nehmen – ich will nicht über die Temperatur jammern! Denn bei diesem Wetter erwachen bei mir langsam die Lebensgeister, einfach herrlich!!! Nur habe ich an Schultern und Rücken einen tierischen Sonnenbrand und damit im Garten zu arbeiten ist nicht ganz so lustig. Abgesehen davon, dass mir der Schweiss nur so in Strömen runterläuft. Aber egal – so muss es sein. :-)

7 Antworten to “32 Grad und es wird noch heisser”

  1. edithwally 17. Juni 2013 um 19:01 #

    Sonne pur, herrlich. Darf zwar nicht aber im Schatten ist es auch schön. Sonnenbrand…aua…

    • fiirvogu 17. Juni 2013 um 23:30 #

      Ja, wenn das Wetter so schön ist und die Temperaturen so hoch, dass ist es im Schatten auch ganz schön. So ganz freiwillig war meine Gartenarbeit an der prallen Sonne auch nicht. Ich brauche unbedingt einen Sonnenhut, ist mir heute aufgefallen.

      • edithwally 18. Juni 2013 um 09:11 #

        Habe ich gestern meinem Sohn gesagt. Der kam mit dem Radel bei dieser Hitze ohne Mütze…so schnell hat man einen Sonnenstich….

  2. Träumerin 17. Juni 2013 um 17:40 #

    Von mir aus muss es nicht über 25 Grad werden und vor allem nicht schwül, denn dann spinnt mein Kreislauf und mein Kopf brummt. Aber ich mache das beste draus und bevor ich meckere, denke ich an den verkorksten Frühling ;-)

    • fiirvogu 17. Juni 2013 um 23:26 #

      Ja, das Schwüle ist manchmal etwas anstrengend. Ich habe heute geschwitzt ohne Ende. Aber ich mag es, wenn es so warm ist und wann man Abends in T-Shirt und kurzer Hose draussen sitzen kann….auf meiner neuen Terrasse. :-)

  3. bambikind 17. Juni 2013 um 16:21 #

    Bei mir ist es anders, ich kann das Wetter überhaupt nicht leiden :D
    Ich Verträge es körperlich nicht & demnach steigt die Laune auch nicht wirklich -.-

    Aber schöööön, dass die Lebensgeister Erwachen :-)

    • fiirvogu 17. Juni 2013 um 23:24 #

      O doch, bei mir ist echt, je wärmer, desto besser. Also bis zu einer gewissen Grenze. Ab 36 Grad aufwärts halte ich es dann auch nur noch in der Wüste aus, wo die Luft trocken ist.

Kommentar verfassen

