Gesichter, Gesichter, Gesichter

16 Jun

Ich war heute, bzw. gestern Abend mal wieder an einem Konzert – bewaffnet mit meiner Kamera – und habe es mir zur Aufgabe gemacht, mich auf die Leute zu stürzen. Im übertragenen Sinn. Am Anfang habe ich mich unheimlich schwer getan damit und bin um die Leute rumgeschlichen, wie eine Katze um das Mauseloch. Mit der Zeit wurde ich jedoch lockerer und es sind doch noch ein paar Aufnahmen gelungen, die mir gefallen.

130615_7288 130615_7304 130615_7370 130615_7375 130615_7408

Kommentar verfassen

