Stolz, wie Harry

13 Jun

Sie ist fertig, meine Terrasse. Ok, einen zweiten Imprägnieranstrich braucht sie noch. Aber der ist heute Abend schnell gemacht. Und dann kann ich einrichten. Ich bin so stolz, dass ich fast platze. Ganz alleine gebaut. Ein bisschen schief, ein bisschen knarzig, aber in meinen Augen im Moment gerade die schönste Terrasse, die es je gegeben hat. ;-)

130613_7181

13 Antworten to “Stolz, wie Harry”

  1. annaarbeit 14. Juni 2013 um 13:52 #

    Wunderschön!

    Ich staune, was Du alles so machst und umsetzt! Sehr gut gemacht.

    • fiirvogu 14. Juni 2013 um 16:05 #

      Vielen Dank! Nur schade, dass es gleich wieder regnen muss – hätte gernen noch ein wenig eingerichtet. Das Wetter schafft es momentan immer wieder, meine Stimmung runterzuhauen. *grummel*

  2. Bine 14. Juni 2013 um 08:38 #

    Sehr schick! Gut gemacht! :)

  3. edithwally 14. Juni 2013 um 05:27 #

    Das ist sie…! :)

  4. Träumerin 13. Juni 2013 um 21:19 #

    Klasse! *daumenhoch*

    • fiirvogu 14. Juni 2013 um 08:51 #

      Jaa, danke! Bin immer noch stolz. ;-)

  5. lamiacucina 13. Juni 2013 um 19:31 #

    Knarzen ist heimelig. Hübsch geworden !

    • fiirvogu 14. Juni 2013 um 08:50 #

      Finde ich auch, danke. Und das Knarzen passt zum Häuschen – in dem knarzt nämlich auch einiges.

  6. Cora 13. Juni 2013 um 18:41 #

    Super!!!…sagt TinaFrau!!! Und deine Aussicht ist übermegaklasse!!

    • fiirvogu 14. Juni 2013 um 08:48 #

      Oh, das ist ja nur die eine Seite der Aussicht. Die andere ist noch viiiiiiiel schöner! :-) Foto dazu folgt ein anderes Mal – ich sitze nämlich wieder einmal in nasskaltnebligem Wetter. So gemein!

  7. Vormeinerlinse 13. Juni 2013 um 18:02 #

    Respekt!!! :)

Kommentar verfassen

