Pusteblume, dritter und letzter Teil

13 Jun

Ich mag sie einfach, diese kleinen, fluffigen Dingerchens. Und könnte sie deshalb noch tausendmal abfotografieren. Aber für dieses Jahr wird es nun wohl das letzte Mal sein, denn die Sämchen fangen an, sich zu verabschieden…

130613_7050130612sw_7153 130612sw_7170  130613_7174 130613sw_7053

Advertisements

3 Antworten to “Pusteblume, dritter und letzter Teil”

  1. Vormeinerlinse 13. Juni 2013 um 11:22 #

    Wunderschöne Bilder, jedes von ihnen :) . LG Anja

    • Vormeinerlinse 13. Juni 2013 um 11:23 #

      Noch was vergessen, die kommen bei mir noch vor Mohn ;) .

    • fiirvogu 14. Juni 2013 um 08:41 #

      Danke schön! :-) Das Tolle beim Löwenzahn ist ja, dass er so robust und vielseitig ist. Der Mohn ist ja leider etwas empfindlich – ein Regenschauer und die Blütenblätter hängen ganz traurig nach unten. Dieses Jahr ist definitiv kein Mohnjahr.
      Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: