Du hast die Haare schön…

12 Jun

130612_7012

Ouf, ich war mal wieder beim Friseur – ein lästiges Übel, das bei mir direkt nach Zahnarzt kommt. Aber ich muss der netten jungen Dame ein Kränzchen winden: sie hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin das erste Mal zufrieden aus einem Friseursalon rausgekommen.

130612_7017

Advertisements

13 Antworten to “Du hast die Haare schön…”

  1. Eva 29. Juli 2013 um 12:53 #

    Steht dir gut :) wobei ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, hattest du vorher lange Haare?

    bei mir ist es ungekehrt, ich hab einfach zuviele und zu dicke Haare, die ich irgendwie bändigen muss..

    • fiirvogu 29. Juli 2013 um 21:27 #

      Merci. :-) Nö, so richtig lange Haare hatte ich nie – dafür sind meine nicht geeignet. Zu dünn, zu viel Spliss….Scheisshaare auf gut Deutsch. Deswegen sind Strähnchen gut, dann wirken die Haare optisch voluminöser. Ich wäre froh, wenn sie etwas dicker wären…

  2. elsuho 13. Juni 2013 um 11:12 #

    Toll! Und ich liebe Strähnchen! :-)

    • fiirvogu 14. Juni 2013 um 08:39 #

      Danke! Bei meinen dünnen Haaren geben die Stränchen optisch etwas mehr Volumen. Und diese Strähnchen sind ganz besonders gut gelungen.

  3. bambikind 12. Juni 2013 um 23:10 #

    Ich mag den Schnitt und die Farbe sehr :)

  4. Träumerin 12. Juni 2013 um 21:17 #

    Hattest du die auf dem Foto mit dem Schornsteinfeger nicht noch richtig lang???? Da ist ja eine Menge abgekommen. Aber sieht auch gut aus :-)

    • fiirvogu 12. Juni 2013 um 22:30 #

      Meine Güte nein, das war nicht ich neben dem Schornsteinfeger. Das war ein Mädchen, das beim Schornsteinfeger eine Schnupperlehre gemacht hat und meine Tochter sein könnte. *grins* So lange Haare hätte ich mir immer gewünscht.

      • Träumerin 13. Juni 2013 um 21:26 #

        Ach sooooooooooooo ;-)

  5. Vormeinerlinse 12. Juni 2013 um 18:50 #

    Was für ein schöner Schnitt!!! Die drei-Farben-Stähnchen passen auch gut dazu :) ! Echt gute Arbeit, sagt… eine Friseurin :D , lG Anja

    PS. Meine Frieseurin hat mir mal ein paar so schöne Fransen seitlich geschnitten, die habe ich auch gleich verbloggt :) .

    • fiirvogu 12. Juni 2013 um 18:57 #

      Liebe Anja, das finde ich toll, dass sogar jemand vom Fach diese Frisur auch schön findet. :-) Ich fühle mich richtig gut damit – das kommt selten genug vor.
      Herzliche Grüsse

      • Vormeinerlinse 12. Juni 2013 um 21:17 #

        Schöne geschmackvolle Frisuren sind was ganz seltenes, sonst hätte ich es wirklich nicht geschrieben und mein Auge freut sich dann gerne mal ;) und die Frisur sieht so aus, als wenn Du auch selbst gut damit zurecht kommen wirst :) .

      • fiirvogu 12. Juni 2013 um 22:28 #

        Oh ja, das war die Bedingung, dass ich morgens nicht viel Aufwand für das Frisürchen brauche. Habe da eher zwei linke Hände. :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: