Samstags-Programm

8 Jun

Der heutige Tag wird streng. Das ist zwar hausgemacht, aber nichtsdestotrotz. Um sieben bin ich aufgestanden, hab‘ die erste Wäsche in die Maschine gepackt. Gleich muss ich los, um für meine Terrasse noch ein paar fehlende Dinge einzukaufen und danach ist Terrassenaufbau angesagt. Das wird „lustig“. Ausserdem werden endlich die, zum Teil bereits bepflanzten, Gartenbeete eingegrenzt und die Wege mit Unkrautstop-Vlies vorbereitet. Schlussendlich werden die restlichen Sachen, die in der Scheune stehen, eingepflanzt. Und die Blumen angesät.

Keine Ahnung, ob ich das alles schaffe, aber ab morgen soll das Wetter bereits wieder schlechter werden. Tja. :-/

Advertisements

2 Antworten to “Samstags-Programm”

  1. edithwally 8. Juni 2013 um 10:10 #

    Da hast du dir aber einiges vorgenommen. Viel Spaß dabei.
    lg

    • fiirvogu 8. Juni 2013 um 20:31 #

      Oh ja, zu viel vorgenommen. :-( Aber war schön, in der Sonne zu arbeiten.
      Lieber Gruss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: