«Landprosa» oder «Landidylle»?

6 Jun

130606_6723 130606_6724 130606_6725 130606_6726 130606_6727 130606_6728 130606_6735

Advertisements

5 Antworten to “«Landprosa» oder «Landidylle»?”

  1. Martina Doll 7. Juni 2013 um 01:12 #

    …wie nett, ein Druidensichel!!

    • fiirvogu 7. Juni 2013 um 08:19 #

      Naja, wenn man die ganzen Wiesenränder damit bearbeiten muss, dann ist sie weniger nett. ;-) Aber da mein Benzin-Rasentrimmer seit drei Wochem im Service ist (keine Ahnung, was die damit machen) muss ich auf Alternativen umsteigen. Mein Rücken dankt es mir nicht. :-(

  2. englandliebhaber 6. Juni 2013 um 20:38 #

    So ein Rasenmäher kann ganz schön Krach schlagen und die Idylle zerstören.

    • fiirvogu 6. Juni 2013 um 20:44 #

      Das stimmt. Und wenn man ihn ewig lange rumschieben muss, ist es mit der Idylle auch nicht weit her. ;-)

      • englandliebhaber 6. Juni 2013 um 20:48 #

        Aber trotz allem muss man Rasen mähen. Sonst wuchtert der Löwenzahn überall und man sieht den Rasen nicht mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: