Neues Gimmick

22 Mai

peaceDas Kind in mir hat für diesen Blog nun auch eine neue Spielerei integriert: den Google Translator. Faszinierend, was aus meinen Texten in Chinesisch wird. Direkt dekorativ. Ob neben den optischen Vorzügen auch inhaltlich ein Vorteil zu erlangen ist, vermag ich leider nicht zu sagen. Die paar Stichproben in Englisch, Französisch und Italienisch waren auf jeden Fall teilweise recht krude. Aber mit etwas Phantasie kann der Inhalt durchaus erahnt werden…

Advertisements

2 Antworten to “Neues Gimmick”

  1. Jackie 23. Mai 2013 um 00:42 #

    It is definately crude but I’d rather read a crude translation of your blog than not read it at all.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: