Winter, Frühling, Herbst

13 Mai

Ein Tag, drei Jahreszeiten – es ist unglaublich!

130513_Feuer_4642 130513_4654 130513_4667 130513_4670

Advertisements

5 Antworten to “Winter, Frühling, Herbst”

  1. TD 13. Mai 2013 um 23:13 #

    Ja, es war heute trüb. Einzig der gelbe Raps sieht sonnig aus, Aber ab Mittwoch wird es warm und hell. Deine Bilder sind wieder erste Klasse!

    • fiirvogu 14. Mai 2013 um 22:04 #

      Danke, danke. :-) Die Rapsblüte bei Euch ist wirklich der Hammer – daran kann ich mich noch gut erinnern. Bei uns war das Wetter heute bereits sehr freundlich. Wenn das Wetter bis Donnerstag so bleibt, kann ich endlich die Wiese noch zu Ende mähen. Im Moment würde ich mit dem Mäher wohl stecken bleiben, weil der Boden so sumpfig ist. :-/ Gibt es mal noch Rapsblütenfotos?

      • Cora 14. Mai 2013 um 22:57 #

        Wir waren heute im Raps, morgen wird die faule Tinatrine ein paar zeigen ;-)

  2. Stefan 13. Mai 2013 um 18:17 #

    Bei uns war es heute meist Herbstlich kühl und nass. Da sind Dir einige wirklich schöne Aufnahmen gelungen.
    Liebe Grüße aus dem trüben verregneten Hamburg
    Stefan

    • fiirvogu 13. Mai 2013 um 21:08 #

      Und doch hast Du den richtigen Moment für ein schönes Wolken-Spiegelungsbild genutzt. :-) Freut mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen haben.
      Herzlicher Gruss aus dem kühlen Appenzellerland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: