Ich hab‘ ein knallrotes Gummibot

12 Mai

Nee, noch habe ich kein Gummibot. Schon gar nicht knallrot. Aber vermutlich werde ich mir morgen eins kaufen. Mit Aussenbordmotor. Weil ich meine Einkäufe zukünftig per Schiff erledigen kann. Muss zwar ziemlich weit fahren, weil die nähere Umgebung im Wasser versunken ist. Im Regenwasser. Sintflut. Und ich sitze auf dem Ararat. Mit meinen zwei Samtpfoten, den paar Spinnen, Mäusen und Hasen, die nicht ertrunken sind. Freitag hat schon mal getestet, wie es ist, einen Gipfel zu erklimmen. Hab mich mal wieder fast weggeworfen.

F_4553

Als heutige Vitaminspritze habe ich mir mal wieder einen Beerensmoothie gemixt. Von Spinat et al habe ich nämlich langsam etwas die Nase voll. Und die Erdbeeren musste ich verarbeiten – die sind mir schon fast aus dem Kühlschrank entgegengehüpft.

130512_Smoothie_4633

Jetzt sollte ich noch ein bisschen wat arbeiten. Heute Nachmittag kommt dann Lene und hilft mir, endlich das Bett zusammenzuschrauben. Das wird ein Gefühl sein, wieder einmal auf einem richtigen Bett schlafen. :-) Danach lade ich sie zum Essen ein. Deswgen ist bei mir heute erst einmal Kaloriensparflamme angesagt. Boah, ich freue mich schon auf das Frischmarkt-Menü. Hoffe, Lene macht mit – das gibt es nur ab zwei Personen. Mjam.

Advertisements

Eine Antwort to “Ich hab‘ ein knallrotes Gummibot”

  1. chiefalfred 13. Mai 2013 um 10:48 #

    Manchmal hab‘ ih auch ’n Knall …………………………………………………………..rotes Gummiboot – wer nicht?

    Alles wird gut … LOL.

    lg – ap

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: