Sympathische Nachbarn

9 Mai

Heute hat es auch fast den ganzen Tag nicht geregnet. Das muss man sich mal vorstellen – schon zwei Tage in Folge schön! Aber damit ist jetzt vorerst Schluss. Denn seit zwei Stunden hat der Himmel seine Schleusen wieder geöffnet. Was auch sonst.

Regentropfen Regentropfen_1

Zum Glück habe ich gestern noch Rasen gemäht und heute Morgen noch einen Teil der gestern gekauften Pflanzen gesetzt. Für die restlichen Setzlinge werde ich mich morgen wohl warm und wasserfest anziehen müssen. *seufz*

Neben der Gartenarbeit habe ich das schöne Wetter auch für einen Spaziergang in der näheren Umgebung genutzt. Das erste Mal. Und ich habe sehr liebenswerte Nachbarn angetroffen. Oder eher Nachbarinnen. So gesehen habe ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich Kalb- und Rindfleisch so gerne mag…

130509_Nieschberg_4417 130509_Nieschberg_4425 130509_Nieschberg_4428 130905_Nieschberg_4429 130905_Nieschberg_4430 130905_Nieschberg_4433 130905_Nieschberg_4442 130905_Nieschberg_4443 130905_Nieschberg_4447

Advertisements

2 Antworten to “Sympathische Nachbarn”

  1. chiefalfred 10. Mai 2013 um 06:02 #

    Hallo …
    schöne Grüße an das Rindvieh 0912 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: