Ich bin erledigt

29 Apr

Der Tag war ausserordentlich lang und arbeitsreich. Zu arbeitsreich, wenn man bedenkt, dass ich eine Umzugsfirma engagiert hatte. Nur die Männer haben die Arbeit wahrlich nicht erfunden. Mein lieber Scholli. Eben habe ich in meiner alten Wohnung eine Pizza aus dem Ofen runtergedrückt – meine erste Mahlzeit heute. Ich muss jetzt noch die Katzen und das Katzenzubehör einsammeln und dann geht es ab ins neue Zuhause. Eigentlich würde ich jetzt lieber gleich abliegen und schlafen. Mir tut alles weh. Aber es hilft ja nix, da muss ich jetzt durch. Bin gespannt, wie meine Fellnasen auf ihr neues, noch absolut chaotisches Zuhause reagieren. :-)

14 Antworten to “Ich bin erledigt”

  1. mundo2imaginario 30. April 2013 um 16:41 #

    Ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen alles Gute im neuen Haus.

  2. Jackie 30. April 2013 um 11:00 #

    Best of luck to you and your cats!

    • fiirvogu 30. April 2013 um 15:14 #

      Thank you very much. I think, that my little „family“ will be happy when everything is arranged.

  3. TD 30. April 2013 um 08:02 #

    Von uns auch viel Glück im neuen Zuhause. Alles wird gut!

    • fiirvogu 30. April 2013 um 15:12 #

      Vielen Dank und *schnurr* von meinen Katers. Robinson gefällt es super. Freitag ist noch eher skeptisch.

  4. elsuho 30. April 2013 um 06:34 #

    Ich wünsche Dir Leben und Lebensfreude für das neue Zuhause!

  5. oliver2punkt0 30. April 2013 um 05:44 #

    Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht im neuen Heim. Oliver 2.0

    • fiirvogu 30. April 2013 um 15:11 #

      Kalt, seeeeeehr kalt. Das Haus stand knapp einen Monat leer, dementsprechend total ausgekühlt. Und ich war gestern Abend zu müde, um noch den Holzofen einzufeuern. *brrr*

  6. Hamburger Innenansichten 29. April 2013 um 22:58 #

    Ich wünsche Dir viel Glück und Freude im neuen Zuhause!

    • ausruhrzeit 30. April 2013 um 10:20 #

      Umzug ist immer anstrengend. Aber umso schöner ist es, wenn man es endlich geschafft hat und glücklich und zufrieden in seinen 4 Wänden sitzt.

      • fiirvogu 30. April 2013 um 15:12 #

        Oh ja. Aber bis es geschafft ist…… ;-)

    • fiirvogu 30. April 2013 um 15:10 #

      Vielen Dank! Ich denke, wenn das Chaos beseitigt ist, lässt sich dort gut aushalten. :-)

Kommentar verfassen

