Die interessanten Seiten vom Umziehen

28 Apr

Und zwar sind es die, in denen ich Sachen finde, die ich schon längstens entsorgt geglaubt habe. Z.B. nachfolgendes Foto – einer meiner ersten Gehversuche in die Portraitfotografie mit 21 Jahren. Mit meiner Nikon F90X und schätzungsweise einem T-Max P3200, einem meiner favorisierten s/w-Filmen. *uuuuuh*, ist das lange her…

IMG_3969

Hallo Schatten, die Belichtung ist schon sehr gebastelt. Das waren damals 500 und 1000 W Baulampen ohne Kühlung und die Temperaturen in meiner Wohnung waren bei Volllicht immer gigantisch.

2 Antworten to “Die interessanten Seiten vom Umziehen”

  1. elsuho 28. April 2013 um 15:40 #

    Oh, schwarzweiß Bilder sind einfach wunderschön, und dies hier ist ganz besonders schön, und eine sehr schöne Frau. Mir fallen gleich die Augen und der Mund auf. :-)

    • fiirvogu 28. April 2013 um 22:43 #

      Ja, sie ist wirklich eine schöne Frau. Immer noch. Und eine ganz natürliche, das gefällt mir besonders gut.

Kommentar verfassen

