*schluuuuchz*

19 Apr

Das ist so gemein!

Wintereinbruch

8 Antworten to “*schluuuuchz*”

  1. elsuho 20. April 2013 um 07:26 #

    Ich dachte, es wäre jetzt Frühling … :shock:

    • fiirvogu 20. April 2013 um 09:36 #

      Das dachte ich eben auch, dass Frühling wäre. Und dann so etwas. Ich habe so die Nase voll von Schnee!

  2. Ann 20. April 2013 um 01:23 #

    Was ist das denn? Hilfe! Du hast mein volles Mitgefühl, das ist hinterhältig und zickig!

    • fiirvogu 20. April 2013 um 09:35 #

      Nicht wahr, das dacht ich gestern auch, dass das total gemein ist. Alles war so schön grün und jetzt ist alles weiss.

      • Ann 20. April 2013 um 10:12 #

        Hier ist heute der Himmel wunderbar blau, das wird bei Euch auch wieder!

      • fiirvogu 20. April 2013 um 16:26 #

        Na, Du machst mir Freude. ;-D Bis Donnerstag ist mir dann egal, wie es in der Schweiz ist. Hauptsache im Vinschgau ist es schön…

  3. Cora 19. April 2013 um 22:56 #

    Oh Gott, das ist wirklich schrecklich!! …übersGesichtschlabber zum Trost

Kommentar verfassen

