Ich wünsche mich auf eine Insel

18 Apr

Wer hat eigentlich behauptet, dass ein Erwachsener rund 212 Knochen in sich trägt? Ich sage Euch, das kann nicht stimmen. Mindestens bei mir nicht. Ich spüre wenigstens 5 bis 10 mehr davon. Und Muskelkater habe ich. MUSKELKATER! Das ist nicht mehr schön. Sogar in den Handinnenflächen. Wie soll ich denn heute die Hacke halten? Das wird spannend. Im Moment wünsche ich mich gerade ganz weit weg in die Karibik. Auf meine Hängematte auf dem Schiff. Oder auf einen schönen Sandstrand in die Sonne. Bloss nicht bewegen müssen.

DSCN1432DSCN1350 DSCN1365 DSCN1676DSCN1623DSCN1637DSCN1624DSCN1422       DSCN1689

Leider bleibt das mit der Karibik erst mal nur eine Erinnerung. Eine sehr angenehme. Für mich geht es bald weiter mit Gartenarbeit. Wenn mir nicht noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Ich müsste lügen, wenn ich darüber traurig wäre. *lach* Also traurig schon, dass es regnet. Aber nicht traurig, dass die Gartenarbeit gestrichen ist. Auch wenn die Arbeit an sich ja eine sehr schöne ist. Nur für untrainierte Menschen wie mich ziemlich nachhaltig. Ich habe mich heute übrigens überwunden und bei einem Arzt angerufen wegen meiner Zehe und dem eingewachsenen Nagel. Seit einer Woche doktore ich ja selber daran rum und es wird und wird nicht besser. Nachdem der Eiter immer mehr wird und sich der Schmerz bis zum Gelenk runterzieht, ist das vermutlich eine vernünftige Entscheidung. Bin ja gespannt, was der heute machen wird…

6 Antworten to “Ich wünsche mich auf eine Insel”

  1. Jackie 18. April 2013 um 16:38 #

    I hope you feel better soon!

  2. Martina Doll 18. April 2013 um 09:51 #

    Gute Besserung!! Und…hier ist/sind das/die Meer(e) nicht weit, aber du musst ja unbedingt in den Bergen wohnen ;-) <3

    • fiirvogu 18. April 2013 um 10:03 #

      Nichts gegen die Ostsee, aber bei einer Insel stelle ich mir schon eher etwas in der Karibik vor. Dafür werde ich irgendwann im Sommer an der Ostssee einen Kitesurfkurs machen. Mit der Tochter einer Freundin. Und die Gartenausstellung steht ja auch noch an. Man, bin ich verplant. :-o
      Melde mich auf jeden Fall, wenn ich im Land bin. :-)

      • Martina Doll 18. April 2013 um 10:20 #

        Jo!! Freu mich!
        …ach übrigens gibt es auch die Nordsee hier…mit gaaanz vielen Inseln! Nordische Karibik! :-)

      • fiirvogu 18. April 2013 um 20:06 #

        Weiss ich doch. :-) Sind ja auch wirklich schön, die Inseln in der Nordsee. Kenne zwar nicht viele davon. :-/ Ist aber auf jeden Fall nicht so warm, wie in der Karibik.

Kommentar verfassen

