10 Dinge, die mir beweisen, dass wirklich Frühling ist

16 Apr

Kotaufnahme

  • Hundehäufchen sind wieder besser getarnt

  • Der Gang zur Toilette fühlt sich nicht mehr an, wie bei einer Expedition in die Arktis.

  • Die Amseln geben morgens und abends ein Zusatzkonzert.

  • Das Skisocken- und Filzschlappenobligatorium in meiner Wohnung kann aufgehoben werden.

  • Ich werde draussen nicht mehr mit dem Michelin-Männchen verwechselt.

  • Beim moderaten Vorgebirgsspaziergang stelle ich fest, dass meine Stadtschühchen für schneebedeckte Wege nicht unbedingt geeignet sind.

  • Draussen werden vermehrt lachende Gesichter entdeckt.

  • Ich setze mich hypothetisch mit möglichen Strategien zur Erlangung einer Bikinifigur auseinander.

  • Das Angebot von Grillfleisch ist exponentiell steigend.

  • Die Milch ist sauer, wenn ich sie einen Tag lang auf der Anrichte vergessen habe.

4 Antworten to “10 Dinge, die mir beweisen, dass wirklich Frühling ist”

  1. elsuho 17. April 2013 um 06:42 #

    Das mit der Bikinifigur hab ich aufgegeben. ;-)

    • fiirvogu 17. April 2013 um 07:46 #

      Ich noch nicht so ganz. Momentan ist das ja alles mehr so ein Gedanke, aber ich fände es schon toll, wenn ich wenigstens wieder einmal vor den Spiegel stehen und denken könnte: wenigstes siehst du ganz okay aus. :-/

  2. Martina Doll 16. April 2013 um 22:36 #

    11. Die Natur bekommt wieder Farbe und unsereiner auch ( Cora jedoch nicht) :-)

    • fiirvogu 17. April 2013 um 07:45 #

      Stimmt. Und Cora bekommt bestimmt auch ein wenig Farbe – vielleicht an den Ohren oder so.

Kommentar verfassen

