Hallo Sonntag, hallo schönes Wetter

14 Apr

Der heutige Smoothie (Himbeere, Mango, Radieschen, Feldsalat) ist wieder einmal unter der Kategorie «sehr gesund» zu verbuchen. Feldsalat scheint nicht so eine gute Smoothie-Zutat zu sein – schmeckt wie ein Schluck aufgerührte Erde. *bäh*

Eigentlich wollte ich heute eine kleine Bergtour machen. Es ist so schönes Wetter. Zwar nicht sehr warm, aber das ist für Bergtouren ja ganz gut. Nur spielt meine rechte grosse Zehe nicht mit. Da wächst seit ein paar Tagen ein Nagel rein. Ich versuche zwar, mit Zugsalbe, Verbänden, etc., das ganze etwas abzuschwächen. Nur leider mit mässigem Erfolg. In Bergschuhe komme ich mit dieser Zehe nicht rein. Mein nächster Gedanke war die Insel Mainau. Aber die Tulpen sind noch nicht richtig in voller Blüte. Kein Wunder, so wie der Frühling sich bis jetzt gezeigt hat. Und nach Deutschland fahre ich sowieso lieber, wenn die Geschäfte auf sind, damit ich gleich noch einkaufen kann.

Also werde ich vielleicht einen kleinen Abstecher an den Seealpsee machen. Da kann ich gemütlich mit den weichen Turnschuhen rauflaufen. Ok, das Runterlaufen wird vielleicht nicht so kuschlig, weil man da immer mit den Zehen vorne an den Schuhen anstösst, aber einen Versuch ist es wert. Und vielleicht läuft mir ja noch das eine oder andere schöne Motiv vor die Kamera. :-)

7 Antworten to “Hallo Sonntag, hallo schönes Wetter”

  1. annaarbeit 14. April 2013 um 19:37 #

    Radiesschen kann ich mir auch nicht wirklich gut zum Rest vorstellen :-D

    • fiirvogu 14. April 2013 um 19:45 #

      Doch, doch, die Radieschen passen wunderbar. Aber der Feldsalat ist püriert eher eklig. :-o

      • annaarbeit 14. April 2013 um 19:50 #

        Ich werd’s mir merken :-D

  2. bambibaby2012 14. April 2013 um 12:04 #

    Ich beneide Dich um Deine Smoothies, Himbeer und Mango hört sich so lecker an <3
    Aber ich würde die meisten Deiner Mischungen nicht vertragen :-(

    Einen wunderschönen Tag Dir meine Liebe :)

    • fiirvogu 14. April 2013 um 19:54 #

      *grins* Es gibt Mischungen, die ich auch nicht so gut vertrage. ;-) Mein Tag war wirklich gut. Deiner auch?

      • annaarbeit 14. April 2013 um 19:56 #

        Ja, sehr gut sogar. Freut mich, dass es bei Dir ebenso war :)

      • bambibaby2012 14. April 2013 um 20:28 #

        Aber Radieschen probiere ich vielleicht irgendwann mal aus. Mit Spinat oder so ;-)

        Freut mich! :-)
        Mein Tag war okay. Gab schon schlimmere :)

Kommentar verfassen

