Bern by night

12 Apr

Ein Abendspaziergang durch die Altstadt von Bern – mit grossem Glück bevor der richtig grosse Regen eingesetzt hat.

Bern_bei_Nacht_1 Bern_bei_Nacht_2 Bern_bei_Nacht_3 Bern_bei_Nacht_4 Bern_bei_Nacht_5 Bern_bei_Nacht_6 Bern_bei_Nacht_7 Bern_bei_Nacht_8 Bern_bei_Nacht_9 Bern_bei_Nacht_10 Bern_bei_Nacht_11 Bern_bei_Nacht_12

3 Antworten to “Bern by night”

  1. Martina Doll 12. April 2013 um 10:28 #

    ich weiß, dass ich einmal in Bern war. Mit meinen Eltern…ich war ca. 9 und nen Keks Jahre alt. Doch ich kann mich an rein gar nichts erinnern! ist nicht normal, oder? Dabei sagt man doch, dass die Erinnerung bis zum 3. Lebensjahr zurück geht. grübel….

    • fiirvogu 12. April 2013 um 12:41 #

      Mein Therapeut hat mir gesagt, dass es nichts Ungewöhnliches sei, dass man sich nicht bis in die Kindheit zurückerinnern kann. Die Kindheitserinnerungen scheinen vor allem dann im hohen Alter wieder präsenter zu sein, wenn solche Erinnerungen „wichtiger“ werden. Vermutlich wirst Du Dich dann wieder an Bern erinnern. :-) Und sonst gehst Du noch einmal nach Bern und frischst die Erinnerung auf.

    • Ann 12. April 2013 um 15:56 #

      Geht mir ähnlich. Meine Erinnerungen fangen mit 12 oder so an…

Kommentar verfassen

