Wie niedlich!

11 Apr

Ich glaube, so kleine Biere (2 dl) in solchen Krügen gibt es nur in Bern im alten Tramdepot. Ist doch niedlich! :-)

20130411-214215.jpg

Advertisements

2 Antworten to “Wie niedlich!”

  1. Hamburger Innenansichten 11. April 2013 um 23:37 #

    Na ja, bei den Preisen….. 6,00 Euro für 0,5 Märzen, die Schweiz sollte dringend etwas gegen den fiesen Wechselkurs des Franken tun. ;-)

    • fiirvogu 12. April 2013 um 12:38 #

      Ich glaube, noch dringender sollte die Schweiz etwas gegen die fiesen hohen Preise tun. :-) Das denke ich mindestens immer, wenn ich mal wieder in Deutschland oder Italien einkaufen war…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: