Kurzmitteilung

Erinnerung #5

10 Apr

Uff, wer hätte gedacht, dass ich meine alte Desktop-PC-Kiste doch wieder zum Laufen bringe. Ich dachte nämlich, der sei hin. Und wollte ihn nicht mehr mit umziehen, sondern wegwerfen. Und habe nun doch noch ein wenig daran rumgebastelt. Und jetzt läuft das Ding wieder. Total lärmig zwar, aber er läuft. Und gerade bin ich mir nicht sicher, ob das nun gut ist oder nicht. Denn auf dieser Kiste sind all die digitalen Fotos von vor 2006, die ich überhaupt noch besitze. Hab mich ein wenig durchgeklickt und das hat mich jetzt doch ziemlich geflasht – boah, da ist ja so viel hochgekommen…
…Schönes, Lustiges, aber auch total viel Scheisse! Excusez l’expression. Aber bleiben wir mal bei ein paar positiven Erinnerungen.

Zum Beispiel die an meinen Gleitschirm-Urlaub in Tansania…

KilimandscharoAbendstimmung_Tarangire
BüffelGleitschirm_TansaniaUsambara
…oder die an mein treues Auto, das mich jahrelang durch Höhen und Tiefen begleitet hat und über das so viele hinter vorgehaltener Hand gelächelt haben, weil es sich gegen Ende wirklich buchstäblich in seine Einzelteile zerlegt hat und das Auto so gar nicht zu dem zu passen schien, das ich (beruflich) präsentiert hatte. *grins*

My_baby
Der erste Fallschirmsprung aus dem Helikopter über Interlaken war auch herrlich.

Fallschirmsprung_über_Interlaken
Und die schönen Sonnenblumenfelder im Sommer, in der Region wo ich aufgewachsen bin, die haben mir auch immer gefallen. Ich war oft mit dem Fahrrad unterwegs und habe einfach nur die Landschaft genossen.

Gewitterstimmung

5 Antworten to “Erinnerung #5”

  1. Sarah 11. April 2013 um 07:19 #

    Grins das Auto war suuupi. Mit dem durfte ich sogar rumkurven:-). War das der Fallschirmsprung wo wir gemeinsam gemacht haben? War ne tolle Zeit!

    • fiirvogu 11. April 2013 um 13:46 #

      Ja, das war der gemeinsame Sprung. *huiiiiiii* Und von meinem Auto hätte ich mir eigentlich ein Stück als Souvenir aufheben sollen. Was der alles mitgemacht hat… :-D
      Ja, war eine gute Zeit.

  2. bambibaby2012 10. April 2013 um 22:59 #

    Schöne Fotos, aber geflasht sein ist nicht schön :-(

    • fiirvogu 11. April 2013 um 13:42 #

      Danke. Man sieht zwar, dass sie mit einer alten Digicam gemacht wurden. Da war man noch nicht so „grosszügig“ mit der Auflösung. ;-) Und das mit den Erinnerungen, das ist nun mal so. Da muss ich durch. :-o

      • bambibaby2012 11. April 2013 um 15:15 #

        Leider :-(
        Und ich habe gar nicht auf die Auflösung, sondern auf die Motive geschaut ;-)

Kommentar verfassen

