Hopp, hopp, hopp…

2 Apr

…Pferdchen lauf Galopp.

So, ich habe mir die Fotos vom Pasquetta-Reittag von der Reitschule, in der meine Schwester arbeitet, noch einmal angesehen. Da sind doch ein paar recht gut geworden. Auch wenn ich nach wie vor sagen muss, dass mir so bewegte Szenen nicht sehr entgegen kommen. Das stresst mich. Zumal in einer Halle, die – bis auf die Fenster – sehr dunkel ist. Da sind mir die Pferde in den Ställen lieber. Die schauen freundlich, sind ruhig, schnobbern einem in den Haaren rum, sabbern auch mal das Objektiv an (das mag ich eher weniger) und lassen sich brav abfotografieren.

River_Ranch_1 River_Ranch_2 River_Ranch_3 River_Ranch_4 River_Ranch_5 River_Ranch_6 River_Ranch_7 River_Ranch_8 River_Ranch_10 River_Ranch_11 River_Ranch_12 River_Ranch_13 River_Ranch_14 River_Ranch_15 River_Ranch_16 River_Ranch_17 River_Ranch_18

Aber auch ich bin gestern nicht zu kurz gekommen. Da war ein riesiges Büffet mit allerlei Abruzzesischen Spezialitäten, Kinder, ich sage Euch. Ich habe mindestens zwei Kilo zugenommen. Vom Essen habe ich die nächsten Tage die Nase gestrichen voll. Und von vielen lauten Leuten, auch wenn die sehr nett sind. Aber laut und Leute in Kombination ist für mich recht anstrengend. Bevor ich gestern nach Hause gefahren bin musste ich meiner Schwester die Fotos noch auf ihr Notebook überspielen. Vorher noch verkleinern, damit sie welche auf Facebook posten kann. Was tut man nicht alles für die liebe Familie…

10 Antworten to “Hopp, hopp, hopp…”

  1. TD 3. April 2013 um 11:22 #

    Tolle Bilder! Hab gerade gelesen, dass du im Sommer nach HH kommst. Meld dich dann doch mal, wenn du magst Cora und ich würden uns freuen :-)

    • fiirvogu 3. April 2013 um 18:01 #

      Ja, das mache ich gerne! :-)

      • TD 3. April 2013 um 18:09 #

        Prima! Freu mich!

  2. herzstille 2. April 2013 um 22:27 #

    Das Foto river_ranch_8.jpg ist einfach Superklasse……und die Katze super süß …..LG Herzstille

    • fiirvogu 2. April 2013 um 23:23 #

      Danke für das Kompliment. Ich mag die Pferdeaugen mit den langen Wimpern – schaut extrem lieb aus. Und Katzen sind doch meistens irgendwie süss. :-)

  3. mundo2imaginario 2. April 2013 um 21:00 #

    Westernreiten (2. Bild) find ich cool. Mag Pferde sehr gern.

    • fiirvogu 2. April 2013 um 21:15 #

      Schaut schon spektakulär aus, ja. Die Sättel sind auch bequemer, als beim Englisch Reiten. Nur ich mag Esel eigentlich lieber, als Pferde. Die Pferdeleidenschaft in unserer Familie ist ganz auf meine Schwester übergegangen. :-)

  4. silberträumerin 2. April 2013 um 20:20 #

    ooohhh, ich will die katze haben <3

    • fiirvogu 2. April 2013 um 20:28 #

      Die würde Dir vermutlich die Haare vom Kopf fressen – die war ganz schön verfressen. :-) Aber lieb!

      • silberträumerin 2. April 2013 um 20:47 #

        egaaaal. dann kriegt sie eben katzenfutter bis sie so vollgefressen ist, dass sie als flauschkugel über den boden kullert :D

Kommentar verfassen

