Wir fahr’n, fahr’n, fahr’n…

1 Apr

…auf der Autobahn.

Also nicht wir, sondern ich. Und gerade noch nicht, sondern bald. :-( Habe keine Lust, die 9 Stunden nach Hause zu fahren. Aber mein Privatjet ist gerade in der Werkstatt, deswegen geht das nicht anders. Phuh! Reisetage sind irgendwie immer sehr stressig. War heute noch in der Reitschule, wo meine Schwester arbeitet. Die hatte ein Fest zum Ostermontag und ich sollte Fotos machen. Ausgerechnet ich, die eigentlich selten bis nie so richtig bewegte Fotos mache. Sportfotos schon gar nicht. Naja. Das Ergebnis gibt es morgen…

Jetzt hoffe ich, dass ich unterwegs nicht einschlafe. Und sonst recht ranfahren und eine halbe Stunde dösen.

7 Antworten to “Wir fahr’n, fahr’n, fahr’n…”

  1. bambibaby2012 1. April 2013 um 21:49 #

    Böser Privatjet :-(
    Gute Fahrt und pass auf Dich auf <3

  2. tausendmal 1. April 2013 um 21:35 #

    Darf ich mir den Privatjet vielleicht mal ausleihen, wenn er wieder fit ist? ;)

    • fiirvogu 2. April 2013 um 15:11 #

      Dürfte eine Weile dauern. Der linke Flügel ist abgebrochen. ;-)

      • tausendmal 2. April 2013 um 16:37 #

        Mist :D

  3. mamforever 1. April 2013 um 21:24 #

    komm gut heim!

Kommentar verfassen

